MTV Movie Awards: Eminem flüchtet vor 'Brüno' Cohen
vom 2. Juni 2009
"The winner is: Zac Efron": Dieser an sich entscheidende Satz verkam im Fahrwasser des voran gegangenen Tumults zur Nebensache: In der Rolle des schwulen Modejournalisten Brüno sollte Sacha Baron Cohen bei der Verleihung der MTV Movie Awards die Laudatio für den besten Schauspieler halten.
@lautuser (« Was ist an der Aussage denn bitte dämlich? Welcher heterosexuelle Mann ist denn bitte nackten Männerärschen zugetan? »):
Es geht darum, dass du geschrieben hast, Hetero-Männer hätten eine "Abneigung" gegen "nackte Männerärsche", wenn sie "normal" seien. Nun, ich halte mich für einen Durchschnittshetero und stehe nackten Männerärschen vollkommen gleichgültig gegenüber. Sind mir schlichtweg egal.
Und, wie passt das jetzt in dein Weltbild? Deiner Meinung nach müsste ich von nackten Herrenhintern doch angeekelt sein. Und genau DAS spricht dafür, dass du eine latent homophobe Seite hast.
Ziemlich humorlos, unser rappendes "Emmchen". Ich hätte an seiner Stelle sofort gekontert, dem Cohen ein Feuerzeug an das Suspensorium gehalten oder mit einer Nadel richtig in die Arschbacke gestochen. Aber einfach aufstehen und den Saal verlassen - uncool.
@Fireball (« Ziemlich humorlos, unser rappendes "Emmchen". Ich hätte an seiner Stelle sofort gekontert, dem Cohen ein Feuerzeug an das Suspensorium gehalten oder mit einer Nadel richtig in die Arschbacke gestochen. Aber einfach aufstehen und den Saal verlassen - uncool. »):
@Olsen (« @lautuser (« Was ist an der Aussage denn bitte dämlich? Welcher heterosexuelle Mann ist denn bitte nackten Männerärschen zugetan? »):
Es geht darum, dass du geschrieben hast, Hetero-Männer hätten eine "Abneigung" gegen "nackte Männerärsche", wenn sie "normal" seien. Nun, ich halte mich für einen Durchschnittshetero und stehe nackten Männerärschen vollkommen gleichgültig gegenüber. Sind mir schlichtweg egal.
Und, wie passt das jetzt in dein Weltbild? Deiner Meinung nach müsste ich von nackten Herrenhintern doch angeekelt sein. Und genau DAS spricht dafür, dass du eine latent homophobe Seite hast. »):
Generell sind sie mir auch schlicht egal, bei einem Fall wie bei diesen MTV-Gedöns ist es aber eklig.
@Scarface-ahf (« So. Wie ist denn der typische Pro Sieben Zuschauer so? Weißt du es? Hast du etwa eine Sinusstudie zu dem Thema gelesen? Ich schon. Referiere. Bitte. »):
Hab ich nicht schon reichlich referiert?
Wie wärs, wenn Du die Studie mal uppst und nen Link per PM schickst, würde mich interessieren.
@lautuser (« Hab ich nicht schon reichlich referiert? »): Mich würde mal brennend interessieren, ob du überhaupt weißt, was referieren überhaupt heißt? Denn außer "Das ist doch alles Plastik" und "Das schauen nur Idioten" ist noch nichts von dir gekommen...
@InNo (« @lautuser (« Hab ich nicht schon reichlich referiert? »): Mich würde mal brennend interessieren, ob du überhaupt weißt, was referieren überhaupt heißt? Denn außer "Das ist doch alles Plastik" und "Das schauen nur Idioten" ist noch nichts von dir gekommen... »):
Doch, ich habe diejenigen die ich meine sehr genau beschrieben - und wenn ihr meint, dass wären Menschen mit Geschmack und nem Horizont oberhalb von 0815, dann sei das eure Meinung.
Ich versuche lieber einen Bogen um solche Menschen zu machen, diese sind allermeist Zeitverschwendung.
Oh Mann... Drücke ich mich echt so unverständlich aus?
Letzter Versuch: Einer, der praktisch alles, was nicht nach seinem Geschmack ist, sofort als blöde Plastik-Scheiße abstempelt, ohne auch nur einen weiteren Blick zu riskieren, und Leute, die darauf abfahren, sofort für Vollidioten hält, ist der letzte, der sich über 0815-Horizont bei anderen Menschen beschweren darf.
Wir hatten praktisch die gleiche Diskussion über Aggro, als du dich angemeldet hast, später über Veganer, über die Musik der Onkelz, und und und (ich zähle sie schon nicht mehr). Und in JEDER, ich wiederhole in JEDER dieser Diskussionen hast du beeindruckend bewiesen, dass du über die Themen so gut wie nichts weißt, bzw. deutlich weniger als ich oder der jeweilige andere Gesprächspartner.
Trotzdem schreist du am lautesten, willst es immer besser wissen, blendest dir 1000fach vorgehaltene Fakten aus und am Ende ist mit einem einzigen Wort ("Plastik") alles abgetan... Nee, sorry, souveränes Auftreten geht anders.
Das, was du hier vorführst, würde jeder gesund denkende Mensch beschränkt nennen. Interessant, dass gerade du uns irgendwas vom Horizont erzählst...
@skyvol (« Ich glaub, der em hat mehr verstand im hirn als so mancher hier glauben mag und hat sich einfach mal perfekt selber auf die schippe genommen. (und die ganzen achso-coolen HipHop-Gangster dazu)
Ich mein, der borat ist nicht gerade im sturzflug und völlig unberechenbar runtergesaust, um rein zufällig den schockgefrorenen Em exakt so zu treffen, dass der nicht mehr ausweichen kann.
selbstironie hatte er schon immer, und ich finds einfach geil, dass er sich sowas erlauben kann und es auch macht. Oberrespekt, der steht voll drüber und kackt auf die ganzen -uuh.Eminem.Hats.Auch.Mal.Erwischt-Kinder!! Da will ich sehen, wie das einer der ganzen Superstars nachmacht! Kanye West? lol... Vorher ist Britney menschlich.
NUR Eminem kann sich sowas erlauben!!! Vielleicht hätte es Manson noch gemacht.
Schade nur, dass es absolut schwulenfeindlich ist. ... Obwohl. Eigentlich treibt es ja ein Vorurteil (das schwule jedem x-beliebigen den Arsch hinstrecken) so dermaßen auf die Spitze, dass es damit wieder entlarvt.
Nur dass das kaum jemand checkt. Genau so wie sich hier alle über Ems Reaktion aufregen und damit genau das machen, was sie ihm eigentlich vorwerfen. Vorurteile auspacken. Em ist wohl schon einen schritt weiter! »):
@lautuser (« Ich muss hier auch niemand durch Fachwissen und souveränes Auftreten (ellenlange Details vorblubbern?) überzeugen, ich sage einfach meine Meinung, wie jeder andere hier auch. »): Zumindest verliert die Meinung an Wert, wenn man weiß, dass derjenige, der sie äußert, 0 Plan von dem hat, wovon er redet. Ist so, egal wie oft du noch das Gegenteil behauptest. Vourteilbehaftet urteilen, 100fach vorgehaltene Fakten ausblenden und keinen konkreten Kritikpunkt benennen können... Du verlierst hiermit jede Glaubwürdigkeit, vor allem weil du dauernd behauptest, kritischer als der Duchschnitt zu sein.
Und Rücksicht nehmen solltest du allein aus eigenem Interesse, einfach nur damit du hier nicht als der größte Vollidiot in die Geschichte der .Bar eingehst. Wenn du darauf stehst,darfst du dich weiter blamieren.
Das Thema ist durch, bis du wenigstens ein ordentliches Argument (ich meine ohne dieses schwarzweiße "Das ist gut"/"Das ist böses Plastikzeug") nennst.
Und soll ich die Aggro-Diskussion wirklich noch raussuchen, damit du wieder weißt, wie abwertend du darüber geurteilt hast, bis du dir endlich mal die Mühe gemacht hast, ein paar Tracks jenseits der auf Viva getrimmten Hits anzuhören? Würde mit anderen Sachen wohl genau so gehen, erweitere du doch mal dein Horizont!
Boah, bin jetzt zu faul, einzelne Beiträge rauszusuchen, aber es war in diesem Thread (http://forum.laut.de/viewtopic.php?p=20031…). Musst du mal schauen, irgendwo mischt er sich ein, reißt das Maul weit auf, und am Ende stellt man fest, dass er das, was er so heftig kritisiert, nicht mal annähernd kennt
@InNo (« @lautuser (« Ich muss hier auch niemand durch Fachwissen und souveränes Auftreten (ellenlange Details vorblubbern?) überzeugen, ich sage einfach meine Meinung, wie jeder andere hier auch. »): Zumindest verliert die Meinung an Wert, wenn man weiß, dass derjenige, der sie äußert, 0 Plan von dem hat, wovon er redet. Ist so, egal wie oft du noch das Gegenteil behauptest. Vourteilbehaftet urteilen, 100fach vorgehaltene Fakten ausblenden und keinen konkreten Kritikpunkt benennen können... Du verlierst hiermit jede Glaubwürdigkeit, vor allem weil du dauernd behauptest, kritischer als der Duchschnitt zu sein.
Und Rücksicht nehmen solltest du allein aus eigenem Interesse, einfach nur damit du hier nicht als der größte Vollidiot in die Geschichte der .Bar eingehst. Wenn du darauf stehst,darfst du dich weiter blamieren.
Das Thema ist durch, bis du wenigstens ein ordentliches Argument (ich meine ohne dieses schwarzweiße "Das ist gut"/"Das ist böses Plastikzeug") nennst.
Und soll ich die Aggro-Diskussion wirklich noch raussuchen, damit du wieder weißt, wie abwertend du darüber geurteilt hast, bis du dir endlich mal die Mühe gemacht hast, ein paar Tracks jenseits der auf Viva getrimmten Hits anzuhören? Würde mit anderen Sachen wohl genau so gehen, erweitere du doch mal dein Horizont! »):
0 Plan stimmt doch gar nicht, hör doch endlich mal auf so einen Quatsch x-fach zu wiederholen. Ich kenne alle Onkelz-Alben, sehr viel Aggro-Zeug (auch dank Dir oder anderen hier - da habe ich im übrigen Fakten anerkannt und meine Meinung leicht revidiert - das größte im Deutsch-Rap ist Aggro deswegen natürlich immernoch nicht, das ist richtig), kenne über die Jahre die Format-Gewohnheiten/Entwicklung der Sender, etc. - frage mich wie Du auf 0 Plan kommst..
Du darfst mich gerne für den größten Vollidioten halten, aber bitte schließe nicht von Dir auf alle anderen User hier, wie oft soll ich noch mitteilen, dass es hier über 30.000 angemeldete User gibt..
Muss ich Dir jetzt wirklich red! oder Taff! oder next Uri Geller oder was weiß ich im Detail auseinander nehmen? Man kann sich mit Dir nicht darüber einigen, dass das nonsens-Formate für Schwachköpfe sind? Muss ich hier 100 Raab-Witze auflisten, damit jeder sehen kann, was eh jeder etwas hellere Zeitgenosse weiß: Das Raab Schenkelklopfer-Humor raushaut?
@lautuser (« wie oft soll ich noch mitteilen, dass es hier über 30.000 angemeldete User gibt.. »):
Von denen die meisten Karteileichen sind. Sagen wir mal, die tatsächliche Nutzung des Forums liegt so bei 500 Nutzern. Nenn mir einen davon, der dich nicht für eine komplette Vollwurst hält.
"The winner is: Zac Efron": Dieser an sich entscheidende Satz verkam im Fahrwasser des voran gegangenen Tumults zur Nebensache: In der Rolle des schwulen Modejournalisten Brüno sollte Sacha Baron Cohen bei der Verleihung der MTV Movie Awards die Laudatio für den besten Schauspieler halten.
Zu angemessen …
@Scarface-ahf (« @lautuser (« @Scarface-ahf («
Gut aber, dass wir jetzt wissen, wer hier der Erleuchtete, der Missverstandene, das verkannte Genie ist. »):
Das geht zu weit, so würde ich mich nie sehen.
Nur weniger naiv-dümmlich und mehr kritisch als die Masse. »):
Kritisch bedeutet, wenn überhaupt, immer auch "fundiert". Also mit Hintergrundwissen. Hast du es?
Stichwort typischer Pro7 Nutzer. »):
Er antwortet nicht.
Unfassbar, wie groß kann die Scheiße, die einer labert, eigentlich sein? Naaaaja.
@lautuser (« Was ist an der Aussage denn bitte dämlich? Welcher heterosexuelle Mann ist denn bitte nackten Männerärschen zugetan? »):
Es geht darum, dass du geschrieben hast, Hetero-Männer hätten eine "Abneigung" gegen "nackte Männerärsche", wenn sie "normal" seien. Nun, ich halte mich für einen Durchschnittshetero und stehe nackten Männerärschen vollkommen gleichgültig gegenüber. Sind mir schlichtweg egal.
Und, wie passt das jetzt in dein Weltbild? Deiner Meinung nach müsste ich von nackten Herrenhintern doch angeekelt sein. Und genau DAS spricht dafür, dass du eine latent homophobe Seite hast.
Ziemlich humorlos, unser rappendes "Emmchen".
Ich hätte an seiner Stelle sofort gekontert, dem Cohen ein Feuerzeug an das Suspensorium gehalten oder mit einer Nadel richtig in die Arschbacke gestochen. Aber einfach aufstehen und den Saal verlassen - uncool.
@Fireball (« Ziemlich humorlos, unser rappendes "Emmchen".
Ich hätte an seiner Stelle sofort gekontert, dem Cohen ein Feuerzeug an das Suspensorium gehalten oder mit einer Nadel richtig in die Arschbacke gestochen. Aber einfach aufstehen und den Saal verlassen - uncool. »):
genau das hättest du gemacht
war alles fake...
http://www.rapradar.com/qa/rr-exclusive-em…
@Olsen (« @lautuser (« Was ist an der Aussage denn bitte dämlich? Welcher heterosexuelle Mann ist denn bitte nackten Männerärschen zugetan? »):
Es geht darum, dass du geschrieben hast, Hetero-Männer hätten eine "Abneigung" gegen "nackte Männerärsche", wenn sie "normal" seien. Nun, ich halte mich für einen Durchschnittshetero und stehe nackten Männerärschen vollkommen gleichgültig gegenüber. Sind mir schlichtweg egal.
Und, wie passt das jetzt in dein Weltbild? Deiner Meinung nach müsste ich von nackten Herrenhintern doch angeekelt sein. Und genau DAS spricht dafür, dass du eine latent homophobe Seite hast. »):
Generell sind sie mir auch schlicht egal, bei einem Fall wie bei diesen MTV-Gedöns ist es aber eklig.
@Scarface-ahf («
Er antwortet nicht.
Unfassbar, wie groß kann die Scheiße, die einer labert, eigentlich sein? Naaaaja. »):
Du wirst mir mit Deiner Superstudie auf jeden Fall nicht voraus sein..
Und bitte verzeih, dass ich auch noch anderes zu tun habe, als ständig direkt zu antworten..
@Scarface-ahf (« So. Wie ist denn der typische Pro Sieben Zuschauer so? Weißt du es? Hast du etwa eine Sinusstudie zu dem Thema gelesen? Ich schon. Referiere. Bitte. »):
Hab ich nicht schon reichlich referiert?
Wie wärs, wenn Du die Studie mal uppst und nen Link per PM schickst, würde mich interessieren.
Wozu hat Gott dir die Editierfunktion gegeben?
Oder gabs das nicht in der Höhle aus der du gekrochen bist...
Mal so mal so, kein Grund zur Aufregung.
@wayfarer (« Wozu hat Gott dir die Editierfunktion gegeben?
Oder gabs das nicht in der Höhle aus der du gekrochen bist... »):
Mal so mal so, kein Grund zur Aufregung.
@lautuser (« Hab ich nicht schon reichlich referiert? »):
Mich würde mal brennend interessieren, ob du überhaupt weißt, was referieren überhaupt heißt? Denn außer "Das ist doch alles Plastik" und "Das schauen nur Idioten" ist noch nichts von dir gekommen...
@InNo (« @lautuser (« Hab ich nicht schon reichlich referiert? »):
Mich würde mal brennend interessieren, ob du überhaupt weißt, was referieren überhaupt heißt? Denn außer "Das ist doch alles Plastik" und "Das schauen nur Idioten" ist noch nichts von dir gekommen... »):
Doch, ich habe diejenigen die ich meine sehr genau beschrieben - und wenn ihr meint, dass wären Menschen mit Geschmack und nem Horizont oberhalb von 0815, dann sei das eure Meinung.
Ich versuche lieber einen Bogen um solche Menschen zu machen, diese sind allermeist Zeitverschwendung.
Oh Mann... Drücke ich mich echt so unverständlich aus?
Letzter Versuch: Einer, der praktisch alles, was nicht nach seinem Geschmack ist, sofort als blöde Plastik-Scheiße abstempelt, ohne auch nur einen weiteren Blick zu riskieren, und Leute, die darauf abfahren, sofort für Vollidioten hält, ist der letzte, der sich über 0815-Horizont bei anderen Menschen beschweren darf.
Wir hatten praktisch die gleiche Diskussion über Aggro, als du dich angemeldet hast, später über Veganer, über die Musik der Onkelz, und und und (ich zähle sie schon nicht mehr). Und in JEDER, ich wiederhole in JEDER dieser Diskussionen hast du beeindruckend bewiesen, dass du über die Themen so gut wie nichts weißt, bzw. deutlich weniger als ich oder der jeweilige andere Gesprächspartner.
Trotzdem schreist du am lautesten, willst es immer besser wissen, blendest dir 1000fach vorgehaltene Fakten aus und am Ende ist mit einem einzigen Wort ("Plastik") alles abgetan... Nee, sorry, souveränes Auftreten geht anders.
Das, was du hier vorführst, würde jeder gesund denkende Mensch beschränkt nennen. Interessant, dass gerade du uns irgendwas vom Horizont erzählst...
@skyvol (« Ich glaub, der em hat mehr verstand im hirn als so mancher hier glauben mag und hat sich einfach mal perfekt selber auf die schippe genommen. (und die ganzen achso-coolen HipHop-Gangster dazu)
Ich mein, der borat ist nicht gerade im sturzflug und völlig unberechenbar runtergesaust, um rein zufällig den schockgefrorenen Em exakt so zu treffen, dass der nicht mehr ausweichen kann.
selbstironie hatte er schon immer, und ich finds einfach geil, dass er sich sowas erlauben kann und es auch macht. Oberrespekt, der steht voll drüber und kackt auf die ganzen -uuh.Eminem.Hats.Auch.Mal.Erwischt-Kinder!! Da will ich sehen, wie das einer der ganzen Superstars nachmacht! Kanye West? lol... Vorher ist Britney menschlich.
NUR Eminem kann sich sowas erlauben!!! Vielleicht hätte es Manson noch gemacht.
Schade nur, dass es absolut schwulenfeindlich ist. ...
Obwohl. Eigentlich treibt es ja ein Vorurteil (das schwule jedem x-beliebigen den Arsch hinstrecken) so dermaßen auf die Spitze, dass es damit wieder entlarvt.
Nur dass das kaum jemand checkt. Genau so wie sich hier alle über Ems Reaktion aufregen und damit genau das machen, was sie ihm eigentlich vorwerfen. Vorurteile auspacken. Em ist wohl schon einen schritt weiter! »):
!!HAHA!!
@lautuser (« Ich muss hier auch niemand durch Fachwissen und souveränes Auftreten (ellenlange Details vorblubbern?) überzeugen, ich sage einfach meine Meinung, wie jeder andere hier auch. »):
Zumindest verliert die Meinung an Wert, wenn man weiß, dass derjenige, der sie äußert, 0 Plan von dem hat, wovon er redet. Ist so, egal wie oft du noch das Gegenteil behauptest. Vourteilbehaftet urteilen, 100fach vorgehaltene Fakten ausblenden und keinen konkreten Kritikpunkt benennen können... Du verlierst hiermit jede Glaubwürdigkeit, vor allem weil du dauernd behauptest, kritischer als der Duchschnitt zu sein.
Und Rücksicht nehmen solltest du allein aus eigenem Interesse, einfach nur damit du hier nicht als der größte Vollidiot in die Geschichte der .Bar eingehst. Wenn du darauf stehst,darfst du dich weiter blamieren.
Das Thema ist durch, bis du wenigstens ein ordentliches Argument (ich meine ohne dieses schwarzweiße "Das ist gut"/"Das ist böses Plastikzeug") nennst.
Und soll ich die Aggro-Diskussion wirklich noch raussuchen, damit du wieder weißt, wie abwertend du darüber geurteilt hast, bis du dir endlich mal die Mühe gemacht hast, ein paar Tracks jenseits der auf Viva getrimmten Hits anzuhören? Würde mit anderen Sachen wohl genau so gehen, erweitere du doch mal dein Horizont!
Such diese Diskussion doch bitte mal für mich raus. Die würde ich gerne mal lesen.
Boah, bin jetzt zu faul, einzelne Beiträge rauszusuchen, aber es war in diesem Thread (http://forum.laut.de/viewtopic.php?p=20031…). Musst du mal schauen, irgendwo mischt er sich ein, reißt das Maul weit auf, und am Ende stellt man fest, dass er das, was er so heftig kritisiert, nicht mal annähernd kennt
@InNo (« @lautuser (« Ich muss hier auch niemand durch Fachwissen und souveränes Auftreten (ellenlange Details vorblubbern?) überzeugen, ich sage einfach meine Meinung, wie jeder andere hier auch. »):
Zumindest verliert die Meinung an Wert, wenn man weiß, dass derjenige, der sie äußert, 0 Plan von dem hat, wovon er redet. Ist so, egal wie oft du noch das Gegenteil behauptest. Vourteilbehaftet urteilen, 100fach vorgehaltene Fakten ausblenden und keinen konkreten Kritikpunkt benennen können... Du verlierst hiermit jede Glaubwürdigkeit, vor allem weil du dauernd behauptest, kritischer als der Duchschnitt zu sein.
Und Rücksicht nehmen solltest du allein aus eigenem Interesse, einfach nur damit du hier nicht als der größte Vollidiot in die Geschichte der .Bar eingehst. Wenn du darauf stehst,darfst du dich weiter blamieren.
Das Thema ist durch, bis du wenigstens ein ordentliches Argument (ich meine ohne dieses schwarzweiße "Das ist gut"/"Das ist böses Plastikzeug") nennst.
Und soll ich die Aggro-Diskussion wirklich noch raussuchen, damit du wieder weißt, wie abwertend du darüber geurteilt hast, bis du dir endlich mal die Mühe gemacht hast, ein paar Tracks jenseits der auf Viva getrimmten Hits anzuhören? Würde mit anderen Sachen wohl genau so gehen, erweitere du doch mal dein Horizont! »):
0 Plan stimmt doch gar nicht, hör doch endlich mal auf so einen Quatsch x-fach zu wiederholen. Ich kenne alle Onkelz-Alben, sehr viel Aggro-Zeug (auch dank Dir oder anderen hier - da habe ich im übrigen Fakten anerkannt und meine Meinung leicht revidiert - das größte im Deutsch-Rap ist Aggro deswegen natürlich immernoch nicht, das ist richtig), kenne über die Jahre die Format-Gewohnheiten/Entwicklung der Sender, etc. - frage mich wie Du auf 0 Plan kommst..
Du darfst mich gerne für den größten Vollidioten halten, aber bitte schließe nicht von Dir auf alle anderen User hier, wie oft soll ich noch mitteilen, dass es hier über 30.000 angemeldete User gibt..
Muss ich Dir jetzt wirklich red! oder Taff! oder next Uri Geller oder was weiß ich im Detail auseinander nehmen? Man kann sich mit Dir nicht darüber einigen, dass das nonsens-Formate für Schwachköpfe sind? Muss ich hier 100 Raab-Witze auflisten, damit jeder sehen kann, was eh jeder etwas hellere Zeitgenosse weiß: Das Raab Schenkelklopfer-Humor raushaut?
@lautuser (« wie oft soll ich noch mitteilen, dass es hier über 30.000 angemeldete User gibt.. »):
Von denen die meisten Karteileichen sind. Sagen wir mal, die tatsächliche Nutzung des Forums liegt so bei 500 Nutzern. Nenn mir einen davon, der dich nicht für eine komplette Vollwurst hält.