Problem Of A Down
Slipknot haben seit sechs Jahren nichts Neues mehr veröffentlicht, Tool seit acht, System Of A Down seit bald neun Jahren. Während Erstgenannte endlich zu Potte kommen und Tool zumindest ab und zu über Studioaktivitäten berichten, ist das einzige, das man bei SoaD hört, dass nichts dergleichen geplant sei.
Drummer John Dalmayan eröffnete nun den Hauptgrund dafür: "Da gibt es immer noch einige Dramen der Vergangenheit auszuräumen. Es gibt Probleme in dieser Band, doch die können gelöst werden, und wir sind dabei, genau das zu tun. Abgesehen davon hatten wir während der letzten Touren wahrscheinlich den größten Spaß unserer Karriere. Jedesmal, wenn wir auf die Bühne steigen, haben wir eine großartige Zeit. Aber ich bin nicht wirklich glücklich damit, wo die Band momentan steht. Wir haben schon zu lange kein Album mehr gemacht. Wir werden zu den verdammten Eagles!"
Dolamyan startete kürzlich eine Kickstarter-Kampagne, um sein Projekt These Grey Men zu finazieren. Gemeinsam mit einer Riege Gastmusikanten möchte er 16 Coversongs von Bowie bis Outkast aufnehmen. Unter den Gästen befinden sich auch die restlichen drei System Of A Down-Mitglieder. Also: Ihr wollt die Wartezeit auf ein neues Album verkürzen und SoaD covern hören? Für nur 10.000 Dollar verbringt John Dalmayan zum Wohle seines Projektes in Las Vegas die Nacht mit euch.
Noch keine Kommentare