Seite 15 von 22

Ozzy schnupfte eine Mini-Spinne

Schlechte Nachrichten für alle Ozzy Osbourne-Nachahmer, die durch "The Dirt" ermutigt wurden, regelmäßig eine Line Ameisen durch die Nase zu ziehen. Der Mötley Crüe-Legende nach hat der Madman schließlich damals auf gemeinsamer Tour genau das gemacht – bevor er Urin soff.

Laut Ozzys damaligem Gitarrist Jake E. Lee ist zumindest die Ameisen-Story Bullshit. ToneTalk erklärte er: "Ich war dabei und habe keine Ameisen gesehen. Er hat eine kleine Spinne geschnupft. Es gab keine verdammte Ameisenspur. Tommy [Lee] sagt das, Nikki [Sixx] sagt das, Ozzy sagt das. Sie waren abgefuckt – ich nicht. Ich wollte einfach nur in der Sonne braun werden. Das war alles, was ich machte, während sie sich abschossen. Ozzy schnupfte eine kleine, winzige, blöde Spinne, die vorbeikrabbelte. Es gab keine Ameisen! Mir egal, was die anderen sagen."

Die Pinkelstory sei allerdings wahr, betont Lee: "Es begann mit einem Contest. Nikki und Ozzy schwammen im Pool gegeneinander und natürlich hat Ozzy verloren. Danach gabs einen Liegestützen-Wettbewerb, und natürlich hat Ozzy verloren. Ozzy hatte keine Lust mehr, zu verlieren, also trieb er es weiter. Er saß da, mit einem komischen Blick im Gesicht. Er saß auf dem Beton und unter ihm floss langsam Pisse raus. Weil er so viele Vitamine schluckte, war das Urin beinahe limettengrün. Nikki Sixx pinkelte auf das Mädchen, mit dem er im Liegestuhl lag. Da beugte sich Ozzy vor und leckte seine eigene grüne Pisse. In dem Moment sagte ich mir: 'Okay, ich bin weg'. Nicht nur, weil das passierte, sondern es waren ja auch Familien auf der anderen Seite des Pools. Kinder, Mütter und Väter schauten verstört rüber und dachten sich: 'Was zur Hölle ist da drüben los?'".

Da wirkt sogar "Game Of Thrones" appetitlicher.

Seite 15 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare