Robb Flynn vs. Internet-Troll-MFs
Robb Flynn ließ die Sticheleien nicht auf sich sitzen. Besonders, dass einige ihm wegen der "Die Motherfucker Die"-Zeile vorwerfen, von Dope geklaut zu haben, stört ihn. Auf Instagram schreibt Flynn: "An all die bitchass Internet-Troll-Mutterficker, die nicht aufhören zu heulen und zu menstruieren, dass 'Do Or Die' Lyrics der Band Dope beinhaltet. Hier ist ein kleiner fucking Reminder für euch idiotischen Nu-Metal-Hirne: Seit 1993 in unserem Song 'Fuck At All' sage ich schon 'C'mon Motherfucker c'mon' beim Breakdown in der Mitte. Das war gute sieben Jahre bevor Dopes 'Die MF Die' erschienen ist, ihr verdammten Wurstputer!"
Nach einem Exkurs in die Hip Hop-Historie und den Ursprung von 'Motherfucker'-Lyrics, den Flynn mit der Hausaufgabe "Know your fucking musical history, fuckboi's!!" (sic) abschließt, wendet er sich noch einmal allgemein an Kritiker: "Und wenn ich noch ein weiteres fucking Internet-Fotzenloch höre, wie es über 'cringeworthy lyrics' stöhnt, während es vor seinem Computer hockt und seinen kleinen fucking Steifen zur lyrischen Genialität von fucking BABYMETAL streichelt, friss eine Schüssel Schwänze!"
Nach einem Seitenhieb auf Pantera und Lamb Of God (warum?) schwingt Flynn nochmal zurück zu Dope: "P.S. Who the fuck listens to Dope!!??"
So klingt es also, wenn Robb Flynn seinen in "Do Or Die" formulierten Rat "Ignore the hate" selbst befolgt. Watch your language, bro!
Noch keine Kommentare