Seite 6 von 20

Slipknot zählen runter

Slipknot waren schon mehrfach bei Kimmel, und wer weiß, vielleicht kehren sie bald dorthin zurück. Es steht offenbar was Neues an. Was genau, verraten sie nicht.

Sicher scheint zumindest, dass es mit dem Debütalbum der Band zu tun hat, mit dem sie jüngst auch auf Jubiläumstour waren. Vergangenes Jahr launchten Slipknot im Rahmen die Website youcantkillme.com, wo zunächst kryptische Botschaften versteckt waren. Schließlich wurde eine spezielle Show angekündigt (hier Wissenslücke auffrischen). Besucht man nun die Website, wird man automatisch weitergelitet und man landet auf der neuen Seite 742617000027.net. Dort wabern nur gruselige Geräusche, man liest den Satz "worse forward than backwards" (dt.: "schlimmer rückwärts als vorwärts") und kann ein Passwort eingeben. Ein findiger Fan (oder ein Undercover-Bandagent, man weiß es nicht...) probierte es mit "comeplaydying", woraufhin eine Pop-Up-Meldung erscheint, die mit Überwachung droht (siehe unten). Klickt man trotzdem weiter, startet ein Countdown, der am 21. Juli endet. Spätestens dann wissen wir also mehr.

Da der Name der neuen Website dem Introtrack des Slipknot-Debüts – "742617000027" – entlehnt ist, mutmaßen einige Reddit-User bereits, dass es sich um eine Deluxe-Version von "Slipknot" handelt.

Seite 6 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare