Seite 8 von 23

Geezer Butler, Hundefreund

In Mr. Pickles geht es übrigens um einen Border-Collie, der gleich in der ersten Szene der Rob Zombie-Folge einen Betrunkenen ziemlich martialisch um die Ecke bringt. Vermutlich gibts solche Szenen in der Serie öfter zu sehen. Immerhin lautet die Catchphrase "Giving Animal Cruelty A Whole New Spin".

Anyhowever. Im realen Leben ist die Rollenverteilung meist umgekehrt: Hund beißt zwar Mann, aber Mann tötet in der Regel Hund. So geschehen kürzlich in Boyle Heights in Downtown L.A. Ein noch Unbekannter killte dort einen kleinen Hund, indem er ihn gegen die Bordsteinkante schlug. Ein Zeuge beobachtete, wie der Hund aus einem Van sprang. Der Fahrer jagte ihm hinterher und drosch ihn mehrfach gegen die Kante, bis er starb.

Was das nun alles ausgerechnet hier zu suchen hat? Für Informationen, die zur Ergreifung des Hundemörders führen, wurde eine Belohnung in Höhe von 22.500 Dollar ausgesetzt. 2.500 davon stammen von Geezer Butler. Dass der Black Sabbath-Bassist ein Tierfreund ist, dürfte mittlerweile bekannt sein. Er engagiert sich für PETA, und erst Anfang dieses Jahres bewies er ein Herz für Katzen.

Seite 8 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar