Ex-Megadeth Drummer gestorben
Kurz vor Schluss landen wir noch bei den traurigen Nachrichten. Der ehemalige Megadeth-Schlagzeuger Lee Rauch ist am 23. Juni im Alter von 58 Jahren gestorben. Dies teilte sein Bruder Chris Rauch der Fangemeinde über Facebook mit. Eine Todesursache ist noch nicht bekannt.
Rauch stieß 1983 zu Frontmann Dave Mustaine und Bassist David Ellefson. Als Trio nahmen sie die drei-Track-EP "Last Rites" auf, die 1984 erschien. Nachdem ihn Gar Samuelson ersetzte, spielte er für kurze Zeit mit den Thrashern Dark Angel und war Teil der Band Wargod.
In dem Social Media-Post schrieb sein Bruder Chris: "Lee war ein sehr liebevoller und großzügiger Mensch, der extrem hart arbeitete und auch später in seinem Leben noch Schlagzeug für die Kirche spielte, was ihn glücklich machte. Er war ein liebevoller Sohn und ein sehr ehrenwerter Mann. Vor allem aber war er mein Bruder, und obwohl ich nicht immer so Kontakt mit ihm gehalten habe, wie ich es hätte tun sollen, habe ich ihn sehr geliebt, und er wird mir von ganzem Herzen fehlen. Ich liebe dich, Bruder, gute Reise. Ich hoffe, du hast Spaß an dem Setup, das sie da oben für dich haben, Bruder, aber ich wette, es ist nicht so groß wie dein blaues Set, lol. Es wird einen Gedenkgottesdienst für Lee geben. Sobald wir das genaue Datum und die Uhrzeit haben, werde ich es hier bekannt geben. Bitte schließt unsere Familie in eure Gebete ein."
1 Kommentar
rip