Seite 4 von 19

Chameleon

Auch bei Deutschlands ehemaligen ESC-Recken Lord Of The Lost gibts was Neues. Bandkopf Chris Harms versteigert gerade auf eBay einige seiner Instrumente, um Geld für den Kauf der Hamburger Chameleon Studios zu sammeln. Unter anderem ging bereits eine speziell für Harms angefertigte CYAN Hellacaster für 4.787,77 Euro über den digitalen Ladentisch. Die Auktion für eine weitere CYAN-Gitarre, die Harms unter anderem bei den Aufnahmen zu "Thornstar" spielte, läuft noch bis 24. Mai.

"Um Budget zu generieren für den Kauf der historischen Chameleon Studios in Hamburg, trenne ich mich von ein paar meiner Instrumente, die ich nicht mehr spiele, die aber jemand von EUCH vielleicht viel Freude bereiten", kommentiert Harms.

Lord Of The Lost arbeiten seit vielen Jahren in den Chameleon Studios an ihrer eigenen Musik, Harms nutzte die Studios darüber hinaus auch als Produzent für andere Projekte. Im Laufe der über 40-jährigen Geschichte des Studiokomplexes nahmen hier unter anderem schon Udo Lindenberg, Tina Turner, Freddy Quinn und Deep Purple auf.


Seite 4 von 19

Weiterlesen

Metalsplitter Ozzy als Ghost

Sleep Token brechen alle Rekorde. Kurzfilme von Turnstile und Lorna Shore. Heilung-Verlosung. 5 Fragen an House Of Protection.

Noch keine Kommentare