Chuck Billy bei Marvel
Chuck Billy schlüpft ebenfalls in neues Gewand. Der Testament-Sänger wirkte als Voice Actor am neuen Marvel-Format "What If...?" mit. In der Serie werden verschiedene Alternativszenarien zum bestehenden Cinematic Universe durchgespielt - was zum Beispiel geschehen wäre, wenn statt dem späteren Captain America jemand anderes das Supersoldaten-Serum bekommen hätte. Die erste Staffel findet ihr auf Disney+.
Billy schwärmt in Jamey Jastas Podcast von der Erfahrung: "Der Produzent ist Testament-Fan und suchte mich aus. Das war großartig und machte alles supereinfach. Ich hatte vorher noch nie etwas für einen Film geschweige denn Action gemacht. Wenn du da reinkommst, gibt es eine Barrikade, vor der du stehen musst. Dazu gibt es einen Bildschirm und ein Mikrofon. Die Barrikade kannst du nutzen, um dich zu bewegen und in die Figur einzufühlen. Ich flog rum und schrie und kämpfte und all sowas. Das war super. Und der Produzent gab mir die ganze Zeit Anweisungen à la 'Okay, jetzt mach mal die 'Demonic'-Stimme - und hier nimm die 'Practice What You Preach'-Stimme.'' Es war so cool, dass er mir diese Direktionen gab. Das machte es so einfach. Ich hatte eine Hammerzeit."
Sollte die Serie um eine weitere Staffel verlängert werden, sei er bereits für weitere Parts eingeplant, bestätigte der Sänger außerdem.
Noch keine Kommentare