Krebsdiagnose bei Tom Hunting
Exodus-Drummer Tom Hunting leidet an Magenkrebs. Die Diagnose habe er bereits im Februar bekommen, erklärt Hunting auf Facebook. Inzwischen hat er eine Therapie begonnen und ist zuversichtlich, die Krankheit "zu schlagen wie eine verdammte Snare-Drum, die mir Geld schuldet!".
"Ich mache das öffentlich, um Leute darauf aufmerksam zu machen, auf Symptome im Magen und für ösophageale Probleme zu achten. Wenn sie andauern, lasst das bitte überprüfen", mahnt er. "Wenn ich jemandem mit meiner Erfahrung damit helfen kann oder jemand da draußen Infos hat, die er mit mir teilen möchte, ist es eine Win-Win-Situation. Es gibt Kraft, den Feind zu benennen – damit bist du einen Schritt näher dran, ihn zu besiegen."
Körperlich fühle er sich aktuell sehr stark, betonte Hunting. Er könne es kaum erwarten, das nahende Exodus-Album mit der Welt zu teilen: "Wir haben dieses Jahr viel zu Feiern, dank der Veröffentlichung von etwas, das ein karrieredefinierendes Album werden wird, und das anschließende Touren".
Noch keine Kommentare