Scientology killed my dog
Cedric Bixler-Zavala von The Mars Volta und Antemasque beschuldigt Scientology, seinen Hund vergiftet zu haben. Auf Instagram postete er ein Bild von vergiftetem Hundefutter und schrieb: "Das tut Scientology, wenn man auf die Schänder hinweist, die sie beschützen. Das ist der zweite Hund, den wir wegen der Belästigung durch Privatdetektive und Scientologen einschläfern mussten. Das macht uns nur stärker!"
Bixler-Zavalas Ehefrau Chrissie Carnell Bixler hatte Schauspieler und Scientology-Mitglied Danny Masterson gemneinsam mit anderen Frauen des sexuellen Missbrauchs beschuldigt. Masterson war daraufhin von Netflix aus seiner Serie "The Ranch" gefeuert und von seiner Agentur fallen gelassen worden.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
2 Kommentare
Kaum zu fassen, daß Scientology auch hierzulande seine Zentren gründet und Anhänger findet. Egal, was du für ein Mensch bist - bist du Scientologe, sollte dir täglich jemand auf die Nase boxen.
ich und der bewaffnete Arm von PETA beschuldigen Cedric Bixler-Zavala niederer zoophiler praktiken, denen "biscuit" und der andere Hund zum Opfer phile... ähh fielen. und jetzt?