The Intersphere
Musikalisches Highlight 2023:
Der Sleep Token-Hype ist auch nicht an uns vorbeigegangen. Zurecht, denn das Album ist wirklich grandios, sowohl die kreativen Ideen, die Arrangements als auch auch die Umsetzung in der Produktion. Paramore haben eine sehr eigene und coole Platte gemacht, ebenso Nothing But Thieves und für mich waren die Neuentdeckungen Lizzy McAlpine und Softcult.
Was definierte das Jahr 2023 für euch als Band?
Für uns war es ganz klar der Release unseres Albums "Wanderer" und die dazugehörige Tour im Mai. Endlich wieder live unterwegs zu sein nach dem ganzen Pandemie-Wahnsinn und dann noch mit neuem Album im Gepäck. Das war wieder eine sehr schöne Erfahrung, die wir mit vielen Leuten teilen durften.
Vorsätze für 2024:
Ganz klarer Entschluss. Wir schreiben direkt weiter und wollen regelmäßig Musik veröffentlichen und die Welt da draußen kann nur besser werden.
Welchen Newcomer-Act sollten wir im Auge behalten?
Metty habe ich vor kurzem entdeckt und bin sehr beeindruckt. Und dann bin ich jemand, der die All-New-Irgendwas-Spotify-Listen immer sehr aufmerksam durchskippt ... Da finden sich jede Woche großartige Bands und Künstler:innen in allen möglichen Genres.
1 Kommentar
"Metty habe ich vor kurzem entdeckt und bin sehr beeindruckt."
In der Tat ganz cool. It really grows on you!