Im 16. Teil seines Video-Blogs dreht P. Diddy so richtig auf und beschimpft den republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain vor laufender Kamera. Grund für sein Austicken ist McCains Wahl seiner Vizepräsidentin in spe, Sarah Palin. Die Gouverneurin aus dem Staat Alaska treibt Diddy die …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @HalloErika (« @Texas CrieZ (« Deswegen hoffe ich inzwischen auch, dass er es nicht wird. »):

    :conk:
    Was hast du denn geraucht? »):

    Wieso? Darf ich da nicht anderer Meinung sein? Ist es etwa so verwerflich, dass man kein Obama-Fan, sondern eher für McCain ist?

    Zuerst fand ich Obama echt gut, aber inzwischen wird der schon geradezu gehyped und ich denke, man sollte es nicht so übertreiben. Dass McCain & seine Vize-Präsidentin auch ein paar total bescheuerte Sachen fordern (Gegen Abtreibung und Homo-Ehe!? Wo leben wir denn?), ist mir klar, aber ansonsten sind seine Forderungen gar nicht soo schlecht und ich finde es einfach nicht gut von Obama, dass er nicht zu seiner Meinung steht. Er war eigentlich immer gegen die Todesstrafe. Jetzt auf einmal ist er es nicht mehr, was soll das? Das ist ja leider nicht die einzige Sache, wo er auf einmal ganz anders denkt. Wie schon gesagt: Find ich nicht gut.

  • Vor 16 Jahren

    :gähn: Lass die Versuche, es ist einfach uncool für einen Republikaner zu sein, und du wirst immer dafür gelyncht... Das Verhalten des durchschnittlichen Deutschen ist in diesem Fall total vorhersehbar und du wirst es nicht ändern, egal, wie viele vernünftige Argumente du bringst

  • Vor 16 Jahren

    Naja, ich bin eigentlich auch kein Republikaner. Und im Prinzip kann's mir auch egal sein, welcher von den beiden da Präsident wird, für Deutschland sind beide kein Vor-/Nachteil.

    Obama ist natürlich beliebter, aber ist halt die Frage, wie er sich verhält, wenn's mal wirklich brenzlig wird. Da seh ich eher die besseren Chancen bei McCain.

    Naja, in Deutschland wollte ich auch keinen wie McCain als Präsidenten bzw. Kanzler.

  • Vor 16 Jahren

    Ich bin da auch total unvoreingenommen, sprich mir ist es auch latte, ich find beide zum Kotzen, ein Möchtegern-Popstar gegen Kriegsveteran, ich weiß nicht, was nun das geringere Übel sein soll. Es geht mir nur um das Verhalten der ganzen pseudointellektuellen, ach so politisch gebldeten Leute, die einem gleich mangelnde Intelligenz vorwerfen, sobald man nur Sympathie zu einem Republikaner äußert. Die haben noch weniger eigene Meinung als die Bild-Zeitungs-Leser

  • Vor 16 Jahren

    Okay, ich sehe, wir sind da einer Meinung... ;)

  • Vor 16 Jahren

    Warum wird Schwarznegger nicht Präsident ?
    Die Spears ginge ja auch noch oder nee ich habs : Paris Hilton's Hund !

  • Vor 16 Jahren

    @Texas CrieZ (« @HalloErika (« @Texas CrieZ (« Deswegen hoffe ich inzwischen auch, dass er es nicht wird. »):

    :conk:
    Was hast du denn geraucht? »):

    Wieso? Darf ich da nicht anderer Meinung sein? Ist es etwa so verwerflich, dass man kein Obama-Fan, sondern eher für McCain ist?

    Zuerst fand ich Obama echt gut, aber inzwischen wird der schon geradezu gehyped und ich denke, man sollte es nicht so übertreiben. Dass McCain & seine Vize-Präsidentin auch ein paar total bescheuerte Sachen fordern (Gegen Abtreibung und Homo-Ehe!? Wo leben wir denn?), ist mir klar, aber ansonsten sind seine Forderungen gar nicht soo schlecht und ich finde es einfach nicht gut von Obama, dass er nicht zu seiner Meinung steht. Er war eigentlich immer gegen die Todesstrafe. Jetzt auf einmal ist er es nicht mehr, was soll das? Das ist ja leider nicht die einzige Sache, wo er auf einmal ganz anders denkt. Wie schon gesagt: Find ich nicht gut. »):

    die wahlen dort sind eine reine personenwahl und du kannst nunmal nicht präsident der usa werden und gegen eine große merheit in der bevölkerung die abschaffung der todesstrafe fordern, da machen beide kandidaten so ihre zugeständnisse im laufe des wahlkampfs, das läuft hier in deutschland auch nicht anders ab.du kannst das system nur von innen heraus verändern doch dazu musst du dich ihm erstmal fügen.zumal diese menschen die das amt des präsidenten anstreben sehr viele interessen vertreten müssen seitens der industrie, denke das ist der härteste arschkriecherjob der welt, jeder von uns würde(müsste)das gleiche tun.schaut einfach das ihr euch von diesen ganzen medienkampagnen nicht total verarschen lasst.

  • Vor 16 Jahren

    @Sudoko (« Warum wird Schwarznegger nicht Präsident ?
    Die Spears ginge ja auch noch oder nee ich habs : Paris Hilton's Hund ! »):

    Alter, Birkel Nudel'n (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8…)!

    Lernt das (http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis) doch doch endlich mal (auch wenn ich weiß, dass es bei Namen akzeptiert ist, um den Eigennamen zu unterstreichen), aber hier ist das Genetiv-s klar unterscheidbar. :-S

  • Vor 16 Jahren

    @Booz (« hey Carlos Boozer kommt auch aus Alaska :D »):

    heute bei "wussten sie schon":
    Carlos Boozer ist in Deutschland geboren worden!
    (und in alaska aufgewachsen)
    @InNo (« Es geht mir nur um das Verhalten der ganzen pseudointellektuellen, ach so politisch gebldeten Leute, die einem gleich mangelnde Intelligenz vorwerfen, sobald man nur Sympathie zu einem Republikaner äußert. Die haben noch weniger eigene Meinung als die Bild-Zeitungs-Leser »):

    du bist auch ein ganz kluger, mein post zu TC war eher auf die konstant nervtötende, affig charakterlose, stock-im-arsch einstellung in seinen posts bezogen. (abgesehen von der ahnungslosigkeit über das politische system in den usa)

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous («
    Darum gehts doch gar nicht.

    Die schwarzen sind in Amerika nunmal die Volksgruppe die sozial mit den größten Probemen zu kämpfen hat. Und jemand aus Alaska (wo's ja laut Diddy "keine" schwarzen gibt)wird diese Probleme wohl kaum verstehen und folglich auch nicht versuchen diese Probleme zu lösen.

    So gesehen ist die nominierung dieser Frau als Vize, (aus schwarzer Sicht) einfach nur beschissen. »):

    Eine durchaus nachvollziehbare Argumentation, trotzdem hinterlassen solche Äußerungen wie von P.Diddy diesen rassistischen Nachgeschmack nach dem Motto: ein (schnee)weißer Staat mit lauter Weißen, also motze ich mal darüber.

    Ich glaube auch dass solche Aktionen eher McCain dienen.

  • Vor 16 Jahren

    Ach, bitte. P. Diddy hat fürs Leben ausgesorgt. Ob er nun schwarz oder weiss ist, spielt dabei wirklich keine Rolle mehr. Für mich jedenfalls erscheint jemand dann sehr unglaubwürdig, wenn er sich einerseits darüber aufregt, dass er sich keinen Privatjet mehr leisten kann, aber andererseits einen auf armes Ghetto-Kid macht. Diesen Leuten ist Publicity eindeutig wichtiger als ehrliches soziales wie politisches Engagemant!

  • Vor 16 Jahren

    @Freibeuter (« Ach, bitte. P. Diddy hat fürs Leben ausgesorgt. Ob er nun schwarz oder weiss ist, spielt dabei wirklich keine Rolle mehr. Für mich jedenfalls erscheint jemand dann sehr unglaubwürdig, wenn er sich einerseits darüber aufregt, dass er sich keinen Privatjet mehr leisten kann, aber andererseits einen auf armes Ghetto-Kid macht. Diesen Leuten ist Publicity eindeutig wichtiger als ehrliches soziales wie politisches Engagemant! »):

    aha
    sinnloser gehts nicht?
    komm mal klar.

  • Vor 16 Jahren

    @ sev
    Was hast du gegen sein Argument? Ist seine Meinung und mit der Äußerung "komm mal klar" schaffst du nicht grad ne gute Diskusions-Grundlage. Aber das ist ja so viel einfacher als zu sagen, was dich stört.

  • Vor 16 Jahren

    @Elmo i.G. («
    du bist auch ein ganz kluger, mein post zu TC war eher auf die konstant nervtötende, affig charakterlose, stock-im-arsch einstellung in seinen posts bezogen. (abgesehen von der ahnungslosigkeit über das politische system in den usa) »):

    Da kannste dir aber besser mal an die eigene Nase packen, du Wurst. Mit deinen nervigen Beiträgen hast du die Diskussion auch um keinen Punkt bereichert, also solltest gerade du besser mal ruhig sein.
    @ratte40k (« @ sev
    Was hast du gegen sein Argument? Ist seine Meinung und mit der Äußerung "komm mal klar" schaffst du nicht grad ne gute Diskusions-Grundlage. Aber das ist ja so viel einfacher als zu sagen, was dich stört. »):

    Recht hast.

  • Vor 16 Jahren

    @Elmo i.G. (« @InNo (« Es geht mir nur um das Verhalten der ganzen pseudointellektuellen, ach so politisch gebldeten Leute, die einem gleich mangelnde Intelligenz vorwerfen, sobald man nur Sympathie zu einem Republikaner äußert. Die haben noch weniger eigene Meinung als die Bild-Zeitungs-Leser »):

    du bist auch ein ganz kluger, mein post zu TC war eher auf die konstant nervtötende, affig charakterlose, stock-im-arsch einstellung in seinen posts bezogen. (abgesehen von der ahnungslosigkeit über das politische system in den usa) »):
    Mein Post war überhaupt nicht auf dich bezogen, mir doch egal, was du von Texas hältst...

  • Vor 16 Jahren

    den elmo gibts ja immernoch. uiui

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Die ist doch auch gegen Aufklärung in den Schulen.. »):

    du meinst sie ist eine von den "Kreationisten" die in Bio die Evolution und Sexualkunde abschaffen und stattdessen die biblische Schöpfungslehre wieder einführen wollen?
    au backe, das ist schlimm. Ne, solche Leute sollten keine Macht bekommen. Das ist dann doch ein grund mehr auf die Demokraten zu hoffen.

  • Vor 16 Jahren

    Tja, die Frau möchte die Jugend zur Enthaltsamkeit erziehen...hätte sie bei ihrer Tochter anfangen können, denn bei der hats ja wohl nicht geklappt. Naja, aber wer da nicht drauf steht, der muss ja nicht für McCain stimmen.

  • Vor 16 Jahren

    In Alaska war es dem Storch wohl zu kalt.

  • Vor 16 Jahren

    Ja, und dann hat eben ihr Stecher nachgeholfen...