Doku über Hansa Studios Berlin
Bowie, Iggy, Depeche, Neubauten, Wire, U2: Anything else? Die vor kurzem exklusive auf Sky angelaufene Doku über die Berliner Hansa Studios ist online und rührte mich beinahe zu Tränen. Seht, was ein Klodeckel des Gebäudes mit "Yü-Gung" zu tun hatte, hört den damaligen Iggy-Bassisten über "Lust For Life" schwadronieren oder verflucht einfach eure Eltern, dass sie euch zu spät gezeugt haben. Dass Marillion plötzlich in den Reigen dieser Legenden hineinplatzen, stört den Genussflow zeitweilig, aber sind wir mal nicht so. Schließlich ist auch Michael Stipe dabei, und der sagt mal wieder nur kluge Dinge.
1 Kommentar mit 2 Antworten
Was stört bitte an Marillion? Die haben nun mal nach Fugazi dort Misplaced Childhood eingespielt, mag das Album selber nicht mehr, habe mich daran gründlich satt gehört, außer Childhoods End? Ihr bestes Album war für mich eh der Nachfolger Clutching at Straws. Aber das nur nebenbei.
Marillion stört nun mal. Ohne wenn und aber.
Harr. Ja irgendwie schon. Mag auch ein paar Marillion-Songs, aber zwischen Iggy, Bowie und DM gehen Fish und Co. schon unter. Sorry. Und Fish ist sogar KSC-Fan