5 Fragen an ... Ja, Panik
Welcher Star, den du persönlich getroffen hast, hat dich richtig beeindruckt und warum?
Copyright: garynestapine.com
Andreas: Hm. Der mit dem ma mal 'n Joint g'raucht ham?
Stefan: Ach, ja. Stimmt. Der Sänger von den Wailers. Das Original ist ja bekanntlich verstorben. Aber die gibts halt scheinbar immer noch, mit irgendwelchen Alibisängern. Wir haben damals in Tirol gespielt, das war 2006. Dann saß in der Lobby des Hotels ein Typ, der aussah wie Bob Marley und der behauptet hat, er sei der Sänger von den Wailers. Der hieß Nesta Pine und hatte zu der Zeit gerade einen offiziellen WM-Song in den Charts, mit dem er durch die Großraumdiskos getourt ist. Der war eigentlich total gemütlich drauf.
Dann hat der uns erklärt, wie man in Jamaika Joints rollt - urbreit, so religiös aufgeladen, was man dabei empfinden und fühlen muss, woraufs wirklich ankommt. Und dann, eine kurze Pointe noch: Er hat ohne Filter gebaut. Wir haben so probiert und fanden es unfassbar fresh und kühl, durch diese spezielle Bauweise. Es hat sogar auf den Lippen geprickelt. Total beeindruckend. Dann haben wir gesehen, dass der Mentol-Tabak genommen hatte.
Die Österreicher Ja, Panik sind derzeit mit ihrem tollen neuen Album "Libertatia" auf Tournee. Alle Termine sehr ihr hier.
Noch keine Kommentare