Lick Blur!
Kommen wir nochmal zurück zu Blur, oder wie die Hater sagen: Der alten Gitarrenband vom Gorillaz-Typ. Zur ziemlich überraschenden Verkündung des Albumcomebacks musste im Königreich natürlich hart die Promoschiene geritten werden. Dies geschah unter anderem mit einer lässigen, zum Album-Artwork passenden Eis-Kampagne: Bandeigenes Eis, Geschmacksrichtung Vanille mit Himbeersoße, das in London aus dem Eiswagen verkauft wurde und in UK auch auf Konzerten angeboten werden soll.
Das dahintersteckende Unternehmen The Licktators ("Lick For Britain!") ist scheinbar recht weit vorne im Fun-Sektor. Sie kreierten bereits die Sorten Jiggy Pop (Geschmacksrichtung Popcorn) und John Lemon (Zitronenquark), und brachten zur Geburt der britischen Prinzessin Charlotte ein Eis mit Muttermilchgeschmack auf den Markt. Nicht zu vergessen der gloriose Arsch-Lolli mit Betonung auf Kim Kardashians Booty.
Noch keine Kommentare