Melvins: Osborne disst Rob Zombie
Netter Diss aus dem Hause Melvins: Locken-Model Buzz Osborne hat sich in einem Rolling Stone-Interview an eine Tour mit Rob Zombie zurück erinnert und diese Erinnerungen dürften Rob nicht gefallen. Osborne nannte zunächst einige seiner Alltime-Lieblingsalben (Video oben 2017, ähnlicher Anlass, bei Amoeba Records), darunter Nirvana, Soundgarden, Mudhoney und "Spanking Machine" von Babes In Toyland, bevor er auf eine Tournee mit den Letztgenannten und White Zombie einging: "Die Konzerte mit Babes In Toyland waren immer cool, aber White Zombie behandelten uns auf dieser Tour wie Scheiße. Völlig unnötiges, sinnloses Rockstar-Gehabe. Ich habe keine Ahnung was durch seinen (Rob Zombies) Kopf ging, aber wenn er darauf aus war, sich Feinde zu machen, hat er seine Mission erfüllt", wütete der Gitarrist.
Und weiter: "Ich war mit Leuten unterwegs, die sich als Rockstars bezeichnen können, Kiss beispielsweise, aber so ein Verhalten gab es dort nie. Deshalb muss man kleingeistige Vollidioten wie Rob Zombie einfach verachten. Wenn mich der Postbote so behandeln würde, wäre ich schon auf 180. Es war also sehr gut, dass wir mit Babes In Toyland abhängen konnten." Toppt also beinahe schon Horror-Meister John Carpenter, der Zombie vor drei Jahren als "lügendes Stück Scheiße" bezeichnete. To be continued. Zombie geht dieses Jahr übrigens mit Marilyn Manson in den USA auf die "Twins Of Evil: Hell Never Dies Tour".
4 Kommentare mit 12 Antworten
Wo Buzz recht hat, hat er recht... !
Uh ja erzähl uns doch con deinen Tourerfahrungen mit Rob. Pfeife.
Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.
Uhhh, Fangirl-Alarm!!! Ich bezog mich auf die Aussage „Rob Zombie ist ein Vollidiot“. Den Artikel habe ich nicht gelesen. Und jetzt zieh weiter, du alte Unke!
So so nicht mal den Artikel lesen aber ihm mit der Aussage recht geben. Er hatte also sagen können "rob zombie ist ein Vollidiot weil er mich davon abhielt seine Frau zu vergewaltigen" und du hättest ihm Recht gegeben. Von solchen Nullen wie dir die ohne Ahnung Kommentare ablassen gibt es leider viel zu viele.
...und der Bekannteste unter Ihnen heißt Sancho/Zyniker/Aqualung!
Mal ganz ehrlich: wer liest denn hier schon die Artikel??? Ich bin nur hier, um die Kommentiermöglichkeit zu nutzen, um meinen Alltagsfrust abzubauen.
Und um gegen Rob Zombie zu wettern, die alte Pissgurke. @Aqualung: und Danke für dein tolles Beispiel, welches total realitätsnah ist .
ja, da isser gut drin in realitätsnah. bespricht sowas ja auch gerne mal mit kollegen und so....
okay
ich bleib bei "Pfeife"
Kappiere nicht warum RZ und MM sich jetzt vertragen (song, Tour), die hatten doch nen Riesen Streit, oder nicht ?
High council of despair.
Sideshow Bob spricht wahr.
Jepp, Zombie ist ein dummer Lurch. Darüber hinaus hat er nur in einem sehr schmalen Rahmen Talent, was sein gesamter Musik- und Filmoutput bestens beweist.
Also, Devil's Rejects fand ich super! Halloween war allerdings Trash (zumindest der Teil mit der Emo-Grunge-Tussi als Michaels Schwester).
Mei man kann es sich schon anschauen. Aber Rob Zombie hat halt wirklich null kreative Eigenleistung erbracht. Permanent"Hommage" an das exploitation Kino der 70ies und 80ies. Ohne eine eigene Idee. Allerdings, und so ehrlich ist er, hat er da auch nie einen Hehl daraus gemacht
Jepp, Devil's Rejects ist klasse. Alles danach läßt Zombie aber aussehen, als habe er bei diesem Film einfach Glück gehabt. Ähnlich sieht es bei seiner Musik aus. In Interviews wirkt er meistens auch dumm. Nicht schüchtern oder zurückhaltend, sondern dumm.