Merchandise im Depeche Mode-Doppeldecker
Außerdem schickt Sony Music einen Depeche Mode-Doppeldecker durchs Land. Der "Memento Mori"-Pop-Up-Bus macht Station in acht Städten. Am Donnerstag geht es in Hamburg los mit einem Mitternachtsverkauf, bei dem der neue Longplayer neben exklusivem Merchandising erhältlich sein wird. Die Rede ist von exklusiven Artikeln wie T-Shirts, Tote-Bags und natürlich dem neuen Album in rotem Vinyl oder als Kassette. Außerdem kann man in einer Photo-Booth-Box 3x2 Tickets für das Konzert in Leipzig inklusive Meet & Greet mit der Band gewinnen. Alle Infos zur Aktion gibt es hier.
Die Termine:
23.03. Hamburg, Spielbudenplatz 18-2 Uhr
24.03. Berlin, Palais Kulturbrauerei 18–0 Uhr
25.03. Dresden, Stromwerk 18–0 Uhr
26.03. Leipzig, Kurt-Masur-Platz 12–17 Uhr
27.03. München, Haus der Kunst 12–18 Uhr
28.03. Stuttgart, Liederhalle 12–18 Uhr
29.03. Frankfurt, Massif Central 12–18 Uhr
30.03. Essen, Zeche Zollverein 12-18 Uhr
Noch keine Kommentare