Ca. sechs Millionen Dollar kann Sum 41 ein blöder Scherz kosten. Sie haben einen Mann mit einem Hot Dog beworfen, ihn dabei gefilmt und das Resultat auf ihre DVD gepackt. (0 Kommentare)
Nach DJ Ötzis unsäglicher Aufforderung "Tanz den Rehakles" schickt Royalbunker-Emcee Jack Orsen mit "Wir sind Europameister" die wahre Griechenlandhymne ins Rennen. Der Clou: Jack hatte den EM-Sieg der Griechen vorhergesagt. (0 Kommentare)
Mariah Carey macht im Zuge ihrer Album-Promotion als waschechte Diva von sich reden. In London ließ sie sich solange in ihrer Limousine herumfahren, bis vor dem Hotel ein roter Teppich ausgerollt wurde. (0 Kommentare)
Ungeachtet der Fürsprache prominenter Musiker und anderer Stars wurde Stanley "Tookie" Williams am frühen Dienstag Morgen mit der Giftspritze hingerichtet. (0 Kommentare)
Mit der programmüblichen Keynote Speech eröffnete am Vormittag zum dritten Mal die Berliner Musikmesse Popkomm. Nach Eingangsworten des Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit trat neben Kulturstaatsminister Bernd Neumann als Gastredner u.a. Ex-Punk Feargal Sharkey vor das Auditorium. (0 Kommentare)
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Vertreter der Musikindustrie nennen Apple-Chef Steve Jobs Forderung, den Kopierschutz generell abzuschaffen, "scheinheilig". Dem gewandelten Saulus wird das wohl kaum schmecken. (0 Kommentare)
Der G8-Gipfel in Heiligendamm erreicht seinen medialen Höhepunkt: Die Staatschefs posieren fürs Familienfoto, die Bundespolizei jagt Greenpeace-Schlauchboote und im nahen Rostock erheben Bono, Grönemeyer, die Fanta 4, die Beatsteaks, Seeed und die Hosen ihre Stimmen gegen Armut. (0 Kommentare)
War die mit Spannung erwartete Blur-Reunion doch nur ein Gerücht? Das behauptet zumindest jetzt Gitarrist Graham Coxon gegenüber dem britischen NME. Die never ending story erlebt ein weiteres Kapitel. (0 Kommentare)
Auf der Band-Website fordert The Cure-Frontmann Robert Smith die Fans auf, die neue EP "Hypnagogic States" nicht im iTunes-Store zu kaufen. (0 Kommentare)
Der skandalträchtige DSDS-Sieger zieht seinen Einspruch gegen die Verurteilung wegen Körperverletzung und Beleidigung zurück. Um einem öffentlichen Prozess zu entgehen, zahlt er ein Bußgeld in Höhe von 56.000 Euro. (0 Kommentare)
Check your headlines: HHK gibt auf. Bei G-Unit drohen Mord und Totschlag. Slam-Poeten und junges Gemüse rappen um die Wette - powered by Mutti. (0 Kommentare)
Außerdem ab Freitag erhältlich: London Grammar, Rise Against, Rancid, INVSN, Phoenix, Tindersticks, Sufjan Stevens, Ani DiFranco, Sierra Kid etc. (0 Kommentare)