Ihr sucht Spaß, Sinn, Gott oder die Liebe? Unsere Lieblingsplatten liefern den Soundtrack dazu, von Deathcore bis Hyperpop und Rap-Exzess. (0 Kommentare)
AnNa R., Ozzy Osbourne, Brian Wilson, Ace Frehley, David Lynch, Chris Rea, Young Scooter, Brent Hinds (Mastodon), Sam Rivers (Limp Bizkit) u.a. (0 Kommentare)
Auch mit weniger Zugpferden als früher kommt das K-Pop-Jahr 2025 auf eine beachtliche Playlist. Doch im Herzen von K-Pop klafft ein Loch. (0 Kommentare)
Verrückt: Manchmal hat sich Deutschrap wieder wie eine Szene angefühlt. Doch was ging international? Gölz und Fromm rekapitulieren das Rap-Jahr. (0 Kommentare)
Der musikalische Kehricht der vergangenen Monate: schleimiger Schlager, dusseliger Dunkelheimersound, peinlicher Pop und armseliger Alternative-Rock. (0 Kommentare)
Klassisches, Krasses, Persönliches, Politisches, Deepes, Dummes und ein Spitzenreiter-Album, auf das wir uns problemlos verständigen konnten. (0 Kommentare)
Bios, Sachbücher, Romane, Poesie und Hirngespinste von der Knef und Freddy über Iron Maiden und DOOM zu Rea Garvey, Bela B. und Taylor Swift? Bitte! (0 Kommentare)
Vergesst die MCs, heute gucken wir auf die, die ihnen den Teppich ausrollen: Dies sind unsere Lieblings-Instrumentals aus fünf Dekaden Hip Hop-Geschichte. (0 Kommentare)