Udo Lindenberg, seit heute 75 Jahre alt, hatte am Samstag Besseres zu tun. ProSieben verließ sich einmal mehr auf das Talent des Komikers. (0 Kommentare)
Das Rätselraten um die "Playlist" geht weiter. Nach Kool Savas, Rea Garvey und Namika bestätigte Fitzek nun Alle Farben, Johannes Oerding und Majan. (0 Kommentare)
"Ich möchte ein Zeichen der Solidarität senden" - Helene Fischer hat sich bei ihrem Live-Comeback zum russischen Angriff auf die Ukraine geäußert. (0 Kommentare)
Bereits im Mai diesen Jahres schauten Millionen Augen nach Stockholm, als die Endausscheidung des Grand Prix d'Eurovision de la Chanson in seiner sehr eigenen Form der musikalischen TV-Unterhaltung aus Schwedens Herzstück gesendet wurde. Wenn man genauer darüber nachdenkt, legten schon damals einige Beteiligten Wert auf Glanz und Glimmer, der Beitrag des Gastgeberlandes in Form eines kriegsbemalten Winnetou-Bullen ist aber mitnichten vergessen. (0 Kommentare)
Johnny Rotten, Sänger der legendären Punkband The Sex Pistols, sieht Parallelen zwischen Rapstar Eminem und dem verstorbenen Sex Pistols-Bassisten Sid Vicious. Derweil möchte Slim Shadys Mutter den Zwist mit ihrem Sohn zu den Akten legen. (0 Kommentare)
Der Ex-Gitarrist äußerte sich in einem Interview mit sonicnet.com über seine Abweisung bei der Guns N' Roses-Shows am 29. Dezember in Las Vegas. (0 Kommentare)
Stefan Raab revanchierte sich jetzt für den Manowar-Auftritt bei TV Total, indem er mit den ungekrönten Metal-Königen seinen neuesten Hit "Gebt das Hanf frei" performte. (0 Kommentare)
Kurz nach der Veröffentlichung des "Clones"-Albums behaupten zwei unbekannte Produzenten, dass das Neptunes-Duo ihnen Beats geklaut habe. (0 Kommentare)
Nachdem die Bostoner Indie-Legenden auf den ersten Warm-up-Gigs ihrer Reunion-Tour frenetisch abgefeiert wurden, nähern sich die ersten großen Auftritte. Eine neue DVD läutet den Pixies-Sommer 2004 auch in Deutschland ein. (0 Kommentare)