Zu Dans 40. Geburtstag kamen sie alle: Mine, Fatoni, Juse Ju, Amewu und gleich zweimal Max Herre. Ein lauter Abend mit viel Druckdruckdruck. (0 Kommentare)
Ed Sheeran hat seine Fans mit privaten Konzerten überrascht. Die Videos seine Wohnzimmer-Performances aller Tracks vom neuen Album "Autumn Variations" sind nun auf Youtube zu sehen. (0 Kommentare)
Die US-Sängerin gewann zum vierten Mal den Preis für das Album des Jahres. Außerdem kündigt sie mit "The Tortured Poets Department" ein neues Album an. (0 Kommentare)
Es gibt mal wieder Resteverwertung im Hause GNR. "Atlas" und "Nothin'" heißen die nächsten Überreste aus den "Chinese Democracy"-Sessions. (0 Kommentare)
Die geplanten Deutschland-Auftritte bei den Open Airs "Rock am Ring" und "Rock im Park" sowie das Konzert in der Berliner Waldbühne wurden wegen einer Erkrankung von Lead-Gitarrist Buckethead ersatzlos gestrichen. (0 Kommentare)
Nachdem Surfer auf der Slut-Webseite zum Boykott des aktuellen Albums aufgerufen hatten, sahen sich die Ingolstädter zu einer Stellungnahme genötigt. (0 Kommentare)
Ist der "Steuersong" ein Plagiat? Das Kölner Landgericht geht den Vorwüfen von Radio-nrw nach. Das wenigstens kann der taz-Kandidatin nicht passieren. (0 Kommentare)
Bei der amerikanischen Radiosendung "Loveline" zeigten sich die britischen Glamrocker The Darkness von den Fragen einer Hörerin überfordert und verließen abrupt das Studio. (0 Kommentare)
Element Of Crime-Sänger Sven Regener veröffentlicht dieser Tage seinen zweiten Roman. Absurdistan liegt nun im Bremen der Achtziger. Lehmann muss zum Bund und schlägt sich mit den Widrigkeiten der Zeit herum. (0 Kommentare)
Krankt die Musikindustrie wirklich an Klon-CDs und MP3s oder eher an der Unfähigkeit des eigenen Personals? Viele glauben inzwischen Letzteres. Die Branche bläst daher zur Bildungsoffensive. Wie die aussieht, kann man ab heute Abend beim Fernsehsender Arte bestaunen. (0 Kommentare)
Beanie Sigel, der seinen Wohnsitz schon häufiger zwangsweise Richtung Knast verlegen musste, wurde vom Vorwurf des versuchten Mordes jetzt frei gesprochen. Der nächste Prozess steht aber schon bevor. (0 Kommentare)