Seite 5 von 9

Endlich die Wahl haben

Noch bis übermorgen habt ihr die Gelegenheit, eure Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens mitzuentscheiden. Manche würden sagen, es handele sich sogar um eure Pflicht. Das Problem ist wie immer das Wahlprozedere: Das DJ Mag lässt euch frei eintragen, welchen fünf DJs ihr eure Stimme gebt. Das führt dazu, dass David Guetta die letzten vier Jahre gewann, lol. Wahrscheinlich würde so Merkel für die nächsten 20 Jahre noch zur Bundeskanzlerin gewählt, den Namen hätten die Leute wenigstens parat, ne. Das Ganze ist also ziemlicher Krampf, aber trotzdem ist es natürlich schön, dass es die Wahl gibt.

Selbst bin ich mir noch nicht ganz sicher, wen ich nominiere, die Holländerin Mad Miran und der Japaner DJ Nobu werden wohl dazugehören. Temple Rat auch gut möglich; überhaupt hat es mir mein eigenes China-Special letztes Mal sehr angetan.

Und weil das System es mir erlaubt, werde ich vermutlich mit Arbon einen nicht-echten DJ nennen, der mit "Takyon At Me" vor acht Jahren einen meiner absoluten Lieblingsmashes erschuf und Anfang dieses Jahres endlich mal wieder ein Video droppte, mit einem schwierigen, lohnenden Mash aus Playboi Carti und Doja Cat. Tja, das darf ich, #fuckthesystem.

Seite 5 von 9

Weiterlesen

Noch keine Kommentare