Amigos - "Atlantis Wird Leben"
Den Amigos ist der Wahlslogan von Konrad Adenauer ("Keine Experimente") förmlich in Fleisch und Blut übergegangen. Die Coverabbildung der beiden Herren mittels MS Paint wird kurz vor Pressung der CD in fünf Minuten erledigt. Was da stets aus dem Hungener Stadtteil Villingen (nicht das im Schwarzwald) in die weite Welt hinaus geht, muss man Leuten außerhalb Deutschlands mit Schamesröte im Gesicht erklären. "Atlantis Wird Leben", aber wir werden alle störbönn ...
Trotzdem kaufen?
Amigos - "Atlantis Wird Leben"*
Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!
3 Kommentare mit 6 Antworten
Was für hässlichtes Cover? Die Amigos sind unhatebar. Schande über euch!
Naja komm, Taucheranzug und Brille wäre drin gewessen.
Details sind was für Leute die den Wendler hören.
Der hat mit seiner Klampfe den Tempel im Hintergrund zerdroschen, das haben weder Hendrix noch Townshend hingekriegt. Roggenrohl!
Ich frag mich ja, ob ändere Länder auch nur ansatzweise so was Erbärmliches in der Musiksünderkartei führen.
ich denke in internationale vergleichs deutsche sind schon sehr dumm und haben auch sehr schlechte geschmack
Als amerikanisches Pendant zu Schlager und Ballermann-Musik könnte man vielleicht bestimmte Auswüchse der Country-Musik betrachten. Gerade das Subgenre des Bro-Countrys passt zu Mallorca-Urlaubern: Partys, angepasster Kleidungsstil, Alkohol, Autos, Frauen. Na ja, auf Hip-Hop trifft es auch alles zu, aber Country ist halt uncool.
Oder auch Christen-Rock.
Ich würde ebenfalls darauf spekulieren, dass die südamerikanische Jugend traditionelle Musik wie z. B. Mariachi Bands eher peinlich findet.
Klar. Ich meine ja nur in seiner Bockwursthaftigkeit, wie es hier selbst für Schlagerverhältnisse hingeschissen wird und nach Gammelfleisch und Dilettantismus müffelt.
Und dennoch reißenden Absatz findet.