Habt ihr euch in diesem Jahr auch wieder gefragt, was manche Künstler mit ihren Artworks sagen wollen? Wir haben die größten WTFs gesammelt.
Wanne-Eickel (laut) - Von unfreiwillig komisch bis hin zu völlig bizarr: Auch 2023 gibt es reichlich Anschauungsmaterial für die These, dass ein gutes Album nicht automatisch auch hübsch verpackt sein muss. Manchmal trifft auch gähnend langweiliges Material auf künstlerisch bestenfalls schnarchige Umsetzung. Egal, wie man es dreht und wendet, wir haben unsere Glotzböppel diversen Grenzwertigkeiten des künstlerischen Ausdrucks ausgesetzt und präsentieren Zeugs, das man im Plattenschrank ganz sicher nicht als stolzes Display vorzeigen möchte.
Wie es sich für zünftige Worst of-Listen gehört, sammelt sich die Grütze nicht nur in einer stilistischen Ecke an. Das teilt sich schön auf, jedes Genre bekommt sein Fett weg. 2023 hielt für Augen und Ohren aber auch Schmeichler parat. Wie sich das anhört, könnt ihr in unserem Radio nachhören.
So klingt 2023
52 Kommentare, davon 51 auf Unterseiten
Vielleicht solltet ihr auch eine Rubrik für die hässlichsten Kommentare einrichten. Davon gab es 2023 ja mehr als genug.