Seite 23 von 30

Paul McCartney - Days We Left Behind

"No one can erase / The days we left behind." Still und andächtig, nur von einer Akustikgitarre und Pianoklängen begleitet, schwelgt Paul McCartney auf "Days We Left Behind" in wertvollen Erinnerungen.

In drei Minuten und achtzehn Sekunden blickt der 84-jährige Pop-Meister zurück auf seine Kindheit und Jugend im Liverpool der Nachkriegszeit. Mit der packenden Ballade bringt McCartney nicht nur sein 20. Soloalbum "The Boys of Dungeon Lane" auf den Punkt, sondern sinniert auch kunstvoll über die Anfänge seiner unvergleichlichen Erfolgsgeschichte.

"We met at Forthlin Road and wrote a secret code." Fast bescheiden verwandelt Sir Paul die Geburtsstunde der wohl größten Rockband aller Zeiten wieder zurück in ein kleines Geheimnis.

Seite 23 von 30

Weiterlesen

Noch keine Kommentare