Seite 14 von 24

Gary Barlow - "The Dream Of Christmas"

Beim britischen Radiosender Heart wissen sie: Wenn Gary Barlow Weihnachtslieder singt, dann ist es definitiv soweit. Deswegen lassen wir den Leadsänger und Songwriter von Take That spätestens heute den Schalter für die Festtagsstimmung umlegen. Sein Weihnachtsalbum ist quasi brandneu, es erschien Ende November. Aufgenommen hat es Barlow, während ihm (wie den meisten anderen Menschen) die Pandemie einen dicken Strich durch seine Pläne machte.

Doch auch im Homeoffice lief es ganz anders als ursprünglich geplant: "Ich habe klassische Weihnachtslieder nie mit dem Hintergedanken gehört, dass ich sie einmal selbst singen könnte", erklärt Gary Barlow. "Aber während der Arbeit an dieser Platte wuchs meine Wertschätzung für diese wunderbaren Songs. Wir haben angefangen, im Studio ein bisschen herumzuspielen, und ehe ich mich versah, hatte ich ein ganzes Album." Upps!

Er singt auf "The Dream Of Christmas" aber nicht nur bewährte Weisen wie "Wonderful Christmastime" oder "Sleigh Ride", sondern erzählt uns auch zussammen mit Sheridan Smith, wie Weihnachten idealerweise sein sollte. Ja, wie schon? Kitschig, natürlich - also so:

Kaufen - oder verschenken?

Gary Barlow - "The Dream Of Christmas"*

P.S.: Liebes Christkind, falls du das liest: Zu Weihnachten wünsche ich mir (bin sicher, Kollegin Anja Rützel würde sich auch darüber freuen) ein YouTube-Tutorial, "Die Original-Choreografie von 'Pray' tanzen - leicht gemacht". Es ist ein Skandal, dass es das immer noch nicht gibt!

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 14 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare