Terence Fixmer beglückt die Dark Wave/Industrial Techno-Gemeinde mit neuem Output - auf einem traditionell eher dem Techno verpflichteten Label: Ostgut Ton. Die Posse um Ben Klock und Marcel Dettmann war sich offenbar darüber einig, dass Fixmers düster wabernde Stampfmaschinen ziemlich gut zum Ostgut-Sounddesign …
Aber apropos Berghain: der Meister Chris Liebing hat gestern Abend mal wieder den I Hate Models etc. dieser Welt gezeigt, wie richtiger Techno geht. Anstatt alle paar Wochen den total ueberbewerteten Freddy K zu buchen, sollte lieber dieser Liebing mal wieder oefter in die Kanzel duerfen. Ich habe nur 2 Stunden mitbekommen, weil ich aus diversen Gruenden dann gegangen bin, aber wohlig warme Erinnerungen wurden wach an seine legendaeren 15+-Stunden-Abschlusssets (Silvester!).
Auf diesem Niveau kann das weltweit kaum einer besser.
Terence Fixmer beglückt die Dark Wave/Industrial Techno-Gemeinde mit neuem Output - auf einem traditionell eher dem Techno verpflichteten Label: Ostgut Ton. Die Posse um Ben Klock und Marcel Dettmann war sich offenbar darüber einig, dass Fixmers düster wabernde Stampfmaschinen ziemlich gut zum Ostgut-Sounddesign …
Ostgut 2018 halt: unspektakulaer und risikofrei.
Aber apropos Berghain: der Meister Chris Liebing hat gestern Abend mal wieder den I Hate Models etc. dieser Welt gezeigt, wie richtiger Techno geht. Anstatt alle paar Wochen den total ueberbewerteten Freddy K zu buchen, sollte lieber dieser Liebing mal wieder oefter in die Kanzel duerfen. Ich habe nur 2 Stunden mitbekommen, weil ich aus diversen Gruenden dann gegangen bin, aber wohlig warme Erinnerungen wurden wach an seine legendaeren 15+-Stunden-Abschlusssets (Silvester!).
Auf diesem Niveau kann das weltweit kaum einer besser.