Chris Imler The Internet Will Break My Heart Kritik von Michael Schuh Selbst Großbritannien feiert diese deutschen Late Night Tales. 0 Kommentare
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Darkside Nothing Kritik von Rinko Heidrich Fahrstuhlmusik für die Hölle. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Chris Imler The Internet Will Break My Heart Kritik von Michael Schuh Selbst Großbritannien feiert diese deutschen Late Night Tales. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Zement Passagen Kritik von Kerstin Kratochwill Krautrock-Utopie zwischen Neu!, Caribou und Talking Heads. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte CocoRosie Little Death Wishes Kritik von Kerstin Kratochwill Beats und Spiele: Mysteriöse Musik aus dem Zaubertheater. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte John Glacier Like A Ribbon Kritik von Rinko Heidrich So rätselhafter wie spannender Underground-Rap. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Darkside Nothing Kritik von Rinko Heidrich Fahrstuhlmusik für die Hölle. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Chris Imler The Internet Will Break My Heart Kritik von Michael Schuh Selbst Großbritannien feiert diese deutschen Late Night Tales. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte CocoRosie Little Death Wishes Kritik von Kerstin Kratochwill Beats und Spiele: Mysteriöse Musik aus dem Zaubertheater. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte John Glacier Like A Ribbon Kritik von Rinko Heidrich So rätselhafter wie spannender Underground-Rap. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Zement Passagen Kritik von Kerstin Kratochwill Krautrock-Utopie zwischen Neu!, Caribou und Talking Heads. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Danny Elfman Spider-Man Kritik von Dominik Lippe Die menschliche Spinne auf ihrer Heldenreise zu sich selbst. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Photek Modus Operandi Kritik von Toni Hennig Zeitloser Signature-Sound mit Blick über den Drum'n'Bass-Tellerrand. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Harald Grosskopf Synthesist Kritik von Kerstin Kratochwill Die zeitlosen Synthesizer- und Schlagzeugträume des Monsieur Séquenceur. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Sister Sledge We Are Family Kritik von Philipp Kause Vier Schwestern und acht geniale Hooklines. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Broadcast The Noise Made By People Kritik von Kerstin Kratochwill Retro-futuristische Psychedelia für ein neues Jahrtausend. (0 Kommentare)