Clipping. Dead Channel Sky Kritik von Mirco Leier Mit alten Bildern die Zukunft schwarzmalen. 0 Kommentare
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Wolfgang Flür Times Kritik von Philipp Kause Muzak mit dem Charme von K.I. und Namen von Kraftwerk bis U96. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Penelope Trappes A Requiem Kritik von Toni Hennig Schon jetzt eines der besten Ambient-Alben des Jahres. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte DJ Koze Music Can Hear Us Kritik von Franz Mauerer Und ewig lockt die Tiefe des Basses. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Yann Tiersen Rathlin From A Distance | The Liquid Hour Kritik von Lisa Rupprecht Musikalische Überfahrt zwischen Denken und Handeln. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Horrors Night Life Kritik von Rinko Heidrich Retroseliger Goth-Sound zwischen Depeche Mode und Bauhaus. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte DJ Koze Music Can Hear Us Kritik von Franz Mauerer Und ewig lockt die Tiefe des Basses. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Yann Tiersen Rathlin From A Distance | The Liquid Hour Kritik von Lisa Rupprecht Musikalische Überfahrt zwischen Denken und Handeln. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Wolfgang Flür Times Kritik von Philipp Kause Muzak mit dem Charme von K.I. und Namen von Kraftwerk bis U96. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Penelope Trappes A Requiem Kritik von Toni Hennig Schon jetzt eines der besten Ambient-Alben des Jahres. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte C418 Minecraft: Volume Alpha Kritik von Yannik Gölz Weit draußen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte C418 Minecraft: Volume Alpha Kritik von Yannik Gölz Weit draußen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Danny Elfman Spider-Man Kritik von Dominik Lippe Die menschliche Spinne auf ihrer Heldenreise zu sich selbst. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Photek Modus Operandi Kritik von Toni Hennig Zeitloser Signature-Sound mit Blick über den Drum'n'Bass-Tellerrand. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Harald Grosskopf Synthesist Kritik von Kerstin Kratochwill Die zeitlosen Synthesizer- und Schlagzeugträume des Monsieur Séquenceur. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Sister Sledge We Are Family Kritik von Philipp Kause Vier Schwestern und acht geniale Hooklines. (0 Kommentare)