Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Depeche Mode Memento Mori: Mexico City Kritik von Michael Schuh Die Ehrenrunde der Synth-Survivors. Hoffentlich. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Dream Theater Quarantième: Live À Paris Kritik von Emil Dröll Mehr ist mehr? Dream Theater sagen: Ja. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Nick Cave & The Bad Seeds Live God Kritik von Michael Schuh Get ready for love: Das Album, auf das alle gewartet haben. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Pabst This Is Normal Now Kritik von Kerstin Kratochwill Wilder Genre-Ritt mit schweißtreibenden Riffs. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Agnostic Front Echoes In Eternity Kritik von Steffen Eggert Keine Altersmilde in New York. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kraftklub Sterben In Karl-Marx-Stadt Kritik von Elias Raatz Sterben lernen mit Kraftklub. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Danko Jones Leo Rising Kritik von Kai Butterweck Das Leben ist und bleibt ein wilder Ritt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Jethro Tull Aqualung Live (Remaster 2025) Kritik von Emil Dröll Ein Meisterwerk, vorgetragen von Meisterwerkern. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Charlatans We Are Love Kritik von Alexander Kroll Furiose Rückkehr der Madchester-Meister. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Cranberries MTV Unplugged Kritik von Philipp Kause Dolores O'Riordan jagt den "Zombie". (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Hatchie Liquorice Kritik von Kerstin Kratochwill Zuckersüßer Shoegaze-Pop mit einer Prise Salz. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Notwist Magnificent Fall Kritik von Michael Schuh Herrlicher Herbst: Die Indie-Krautpleaser entrümpeln die Archive. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Midlake A Bridge To Far Kritik von Emil Dröll Warm, detailverliebt, fast altmodisch organisch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Frei.Wild Immer Unter Feuer Kritik von Kai Butterweck Man blickt sich tief in die Augen und ballt Fäuste in Hosentaschen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Naked Lunch Lights (And A Slight Taste Of Death) Kritik von Emil Dröll Ein Balanceakt zwischen Verfall und Erlösung. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte White Lies Night Light Kritik von Emil Dröll Rauscht vorbei wie ein kalter Neonstreifen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Betterov Große Kunst Kritik von Elias Raatz Diese Platte will gespürt werden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Jonathan Jeremiah We Come Alive Kritik von Philipp Kause Zauber-Sound voller Sixties-Nostalgie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Portugal. The Man Shish Kritik von Kerstin Kratochwill Freude am Chaos, befreit und befremdlich zugleich. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Huah! Ich Möchte Auf Deinem Plattenteller Liegen (1988-1992) Kritik von Jasmin Lütz Von Liebe und Revolution. (0 Kommentare)