Man hätte Jasmine Sullivan als alte Garde abtun können, wenn sie 2021 so geklungen hätte wie auf ihren drei Alben zwischen 2008 und 2015, als sie noch ein Schützling von Missy Elliott war. Überholt von frischen Stimmen, überbrückt von neuen Sounds und überdauert von neuen Perspektiven. Was die …
Ziemlich gutes Album. Das Genre an sich taugt mir ja irgendwie nie so sehr, wie ich es gern hätte, aber das lässt sich sehr gut hören. Wohl mit das Beste aus der Sparte, das ich in den letzten Jahren gehört hab. Auch schön abwechslungsreich.
Dieser "Männer müssen Geld verdienen"-Track reibt sich ein bisschen mit meinem Weltbild, aber wer bin ich, die Nöte von BWOC zu hinterfragen.
Man hätte Jasmine Sullivan als alte Garde abtun können, wenn sie 2021 so geklungen hätte wie auf ihren drei Alben zwischen 2008 und 2015, als sie noch ein Schützling von Missy Elliott war. Überholt von frischen Stimmen, überbrückt von neuen Sounds und überdauert von neuen Perspektiven. Was die …
Ziemlich gutes Album. Das Genre an sich taugt mir ja irgendwie nie so sehr, wie ich es gern hätte, aber das lässt sich sehr gut hören. Wohl mit das Beste aus der Sparte, das ich in den letzten Jahren gehört hab. Auch schön abwechslungsreich.
Dieser "Männer müssen Geld verdienen"-Track reibt sich ein bisschen mit meinem Weltbild, aber wer bin ich, die Nöte von BWOC zu hinterfragen.
BWOC?
Black Women On Crack?