Auf ihrem inzwischen vierten Album drängt die spitzzüngige Franko-Kanadierin Marie Davidson energischer denn je in Richtung Rampenlicht. Nachdem sie 2016 auf "Adieux Au Dancefloor", ganz dem Namen entsprechend, Clubkultur im Allgemeinen und sonstige Missstände im Zirkus der elektronischen Musik kritisierte, …
Extrem unterhaltsame Mischung aus Elektro, Industrial-Techno, House- und Italo-Einflüssen und Noise, die zu keiner Sekunde zerfahren klingt. Mit "So Right" befindet sich sogar ein Hit im Stile Roisin Murphys auf der Platte. Dicker Tipp!
"Das scheint aber weniger an ihrer Musik selbst zu liegen, sondern an dem Fakt, dass sie einen oft schwer zugänglichen, bewusst feministischen Ansatz mit allerlei Doppelbödigkeiten, Tabubrüchen und letztendlich doch wieder plakativen Aussagen verfolgt."
Auf ihrem inzwischen vierten Album drängt die spitzzüngige Franko-Kanadierin Marie Davidson energischer denn je in Richtung Rampenlicht. Nachdem sie 2016 auf "Adieux Au Dancefloor", ganz dem Namen entsprechend, Clubkultur im Allgemeinen und sonstige Missstände im Zirkus der elektronischen Musik kritisierte, …
Extrem unterhaltsame Mischung aus Elektro, Industrial-Techno, House- und Italo-Einflüssen und Noise, die zu keiner Sekunde zerfahren klingt. Mit "So Right" befindet sich sogar ein Hit im Stile Roisin Murphys auf der Platte. Dicker Tipp!
"Das scheint aber weniger an ihrer Musik selbst zu liegen, sondern an dem Fakt, dass sie einen oft schwer zugänglichen, bewusst feministischen Ansatz mit allerlei Doppelbödigkeiten, Tabubrüchen und letztendlich doch wieder plakativen Aussagen verfolgt."
Nein, es ist einfach Scheiße.
:'(