Dass Marteria in seiner beispiellosen Karriere schon immer abseits der Norm gehandelt hat, weiß man spätestens, seit er seinen grünen Freund Marsimoto erschaffen hat. Als ich las, dass das neue Marteria-Album "Roswell" nach dem Ort benannt ist, an dem 1947 ein Ufo erschien, stellte ich mir als erstes …
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er doch noch die Kurve bekommen hat. Das Album mit Endboss war schon mehr als grenzwertig, 2 Finger an Kopf dann der musikalische Todesstoß.
Natürlich klar besser als der schwache Vorgänger. Produktionen durchweg stark, inhaltlich viel Varianz. Textlich aber nichts, wo man wirklich durchgehend aktiv zuhören müsste. Kann man nebenbei laufen lassen.
abwechslungsreiche, basslastige Elektrobeats gepaart mit intelligenten Wortspielen, einprägsamen Hooks und interessanten Geschichten. Allein die gelungenen Flüchtlingsparabeln in "Aliens" und "Elfenbein" sind der Wahnsinn, dazu dann noch chillige Sommertracks wie "Scotty Beam mich hoch" und "Cadillac" - die machen besonders an so einem Tag wie heute, bei 28 Grad und Sonne zum Release beste Laune! Vielen Dank an den sympathischen Marten für diese grandiose Platte!
Dass Marteria in seiner beispiellosen Karriere schon immer abseits der Norm gehandelt hat, weiß man spätestens, seit er seinen grünen Freund Marsimoto erschaffen hat. Als ich las, dass das neue Marteria-Album "Roswell" nach dem Ort benannt ist, an dem 1947 ein Ufo erschien, stellte ich mir als erstes …
Cover sieht billig aus der Inhalt ist zum Glück besser.
Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.
hört sich gerade super an !
Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.
1/5. Musik für Toriyamafag. Außerdem find ich den Output genauso kacke wie den von Marsimoto
Bewertung sollte klar sein.
Verstehe den Hate nicht. Marten ist schon ein Guter. High Five, Tori!
Das sind so Dinger, die will ich mir gar nicht geben. Irgendwo hetts Grenze.
Ich habe an dem Album eigentlich nicht viel auszusetzen. Es sind sogar überraschend viele Wendungen drin.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er doch noch die Kurve bekommen hat. Das Album mit Endboss war schon mehr als grenzwertig, 2 Finger an Kopf dann der musikalische Todesstoß.
Natürlich klar besser als der schwache Vorgänger. Produktionen durchweg stark, inhaltlich viel Varianz. Textlich aber nichts, wo man wirklich durchgehend aktiv zuhören müsste. Kann man nebenbei laufen lassen.
Bestes Marteriaalbum bis jetzt. 5/5
abwechslungsreiche, basslastige Elektrobeats gepaart mit intelligenten Wortspielen, einprägsamen Hooks und interessanten Geschichten. Allein die gelungenen Flüchtlingsparabeln in "Aliens" und "Elfenbein" sind der Wahnsinn, dazu dann noch chillige Sommertracks wie "Scotty Beam mich hoch" und "Cadillac" - die machen besonders an so einem Tag wie heute, bei 28 Grad und Sonne zum Release beste Laune! Vielen Dank an den sympathischen Marten für diese grandiose Platte!
Finde Scotty richtig räudig. Hätt er sich sparen können.
Ich find's so abgedroschen, dass es schon wieder Spaß macht
Ich finde Linke und Blue Marlin sehr angenehm wobei mich letzterer an Blaue Lagune von Marsi..erinnert..
Ich finde Linke und Blue Marlin sehr angenehm wobei mich letzterer an Blaue Lagune von Marsi..erinnert..
Unnötiger Dreck. 1/5
Gross! Da sind viele gute nummern drauf. Grad aufm berg macht es sehr laune, wenn ich auf die stadt runterblicke und "elfenbein" läuft.
Den Berg kauf ich dir noch ab, aber ne Stadt?
Zürich, cheah!
Klarer Fall: Album des Jahres
Wenigstens bleibt die tobleronetunte in seiner Rolle. Ist ja auch schon mal was.
Egal ob als Marteria oder als kleines grünes Männchen, es bleibt einfach schlecht.
Klar kein Meilenstein, aber als Dosenöffner im Freibad, warum denn nicht?
ZGIDZ 1 & 2 waren wenigstens noch halbwegs angepasst Pop, das hier ist einfach nur "ichwillwasundkriegdasauch"