Wir haben den kompletten Kreis der Entwicklung durchlaufen: Mitte der 2000er ritt ein junges Mädchen durch die endlosen Weiten Alabamas (oder so), spielte Country-Songs auf der akustischen Gitarre und wird mit blonder Perücke zum schillernden Teenie-Bopper. Irgendwann läuft der Disney-Vertrag für …
Miley ist ne Gute. Schade, dass sie bisher kein wirklich rundes Album zustandegebracht hat. Ne tolle Stimme und schöne Einzelsongs hat sie aber allemal.
Mich interessiert viel mehr, was der in dieser Hinsicht bisher völlig unauffällige DaFunk verbal verbrochen haben soll, um hier die obersten laut.de-Zensoren auf den Plan zu rufen?
Habe mal alarm ausgelöst, finde es ein unding, sich über saftige männerbrüste lustig zu machen. hoffe morpho sitzt im rollstuhl, ansonsten würde es langsam schwer fallen für ausfälle dieser art verständnis zu finden.
Stimmt, in diesem Faden sollte man sich auf jeden Fall über Morphos Post aufregen und nicht über den bezahlten Troll einer etablierten rechten Partei oben oder den Umstand, dass die von Springer bezahlte Redaktion seine Kritiker zensiert und mundtot macht.
Linkes gesocks und verfechter der meinungsfreiheit finden immer ihre lobby, aber wer denkt an die opfer von voll ausgeprägten männerhupen? Richtig, niemand macht das, deswegen muss ich halt das schwert für diese seit jahrhunderten diskriminierte und unterdrückte gruppe schwingen. #shameonmorpho
Finde das auch mehr als seltsam, wie hier entschieden wurde. Da beschäftigt man einen Haufen linker Autoren und ist im Kommentarbereich auf dem rechten Augen blind und löscht grundlos altverdiente Ehrenuser.
"Da beschäftigt man einen Haufen linker Autoren und ist im Kommentarbereich auf dem rechten Augen blind und löscht grundlos altverdiente Ehrenuser."
Wobei torque ja auch für Nazitalk gelöscht wurde. Das heißt, die Situation um die Verantwortlichen ist sogar noch schlimmer: Sie haben ÜBERHAUPT kein Konzept.
wenn sie dieses country-konzept zukünftig mit den unkonventionellen ideen der "dead pets" bündelt, könnte sie ja fast an wovenhand anknüpfen. auf alle fälle ist diese platte schon jetzt sympathischer und natürlicher als alles, was daddy im genre veröffentlicht hat.
so, einen druchgang habe ich. tut nicht weh. sind einige durchaus starke nummern drauf. das ganze ist natürlich keine chelsea wolfe. das ist eingängiger pop. ich kann damit sicherlich zwei bis drei wochen spass haben. younger now, malibu, week without you gebe ich durchaus 7,5-8.
sie hat durchaus das zeug zur entertainerin. vermutlich ist sie es bereits. man muss ihre musik nicht mögen aber der stinkefinger, den sie mit ihren, sicherlich auch pubertär begründeten aktionen in richtung business gestreckt hat: "fickt euch. ich bleibe nicht euer püppchen!" hat bei mir schon immer ein lächeln erzeugt.
ich erwarte von ihr niemals ternheim/obel/palmer/hoop/olava. aber die rolle des weiblichen robbie williams der jetztzeit steht ihr imho ziemlich gut.
ich vermute ja auch, dass ihr sprung in die ernsthafte schauspielerei ihr deutlich half, sich selbst jenseits von pubertärer (und durchaus verständlicher) antihaltung neu zu erschaffen.
ihre hauptrolle in woodys "crisis in 6 scenes" zb hat sie hervorragend gemeistert und hier auch (womöglich erstmals) die wertschätzung eines publikums- und kollegenkreises erhalten, der mit ihrer musik wohl eher nichts anfangen konnte.
für woodys verhältnisse ist das in der tat mau. ich persönlich finde nen woody außer form zwar immer noch besser atliche andere in form. aber die gagdichte ist nicht der bringer. auch die grundidee ist zwar toll, trägt aber nicht über 6 folgen.
die leistung einzelner schauspieler hingegen ist top. wie immer. und miley macht das sexy krawallschachtel-ding wirklich gut.
bzgl woodys spätwerk würde ich eher - aber die kennt ihr wohl längst - "cafe society", "vicky cristina barcelona" ud "midnight in paris" empfejlen.
bin ein großer verehrer seiner 70er, 80er und frühneunziger bemühungen. die 2000er sachen sind immer noch sehr gut (insbesondere blue jasmine - knaller) aber nichts übertrifft diese früheren phasen.
das "crisis" ding möchte ich mir aber geben, aber bestimmt nicht wegen miley
Wir haben den kompletten Kreis der Entwicklung durchlaufen: Mitte der 2000er ritt ein junges Mädchen durch die endlosen Weiten Alabamas (oder so), spielte Country-Songs auf der akustischen Gitarre und wird mit blonder Perücke zum schillernden Teenie-Bopper. Irgendwann läuft der Disney-Vertrag für …
Miley ist ne Gute. Schade, dass sie bisher kein wirklich rundes Album zustandegebracht hat. Ne tolle Stimme und schöne Einzelsongs hat sie aber allemal.
[Miley ist ne Gute.]
qft!
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
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~c=avon=8 bitte einmal deportieren. Jetzt schon Hurensohn des Tages.
Mich interessiert viel mehr, was der in dieser Hinsicht bisher völlig unauffällige DaFunk verbal verbrochen haben soll, um hier die obersten laut.de-Zensoren auf den Plan zu rufen?
EDIT: Sogar mit Bann! Damnit!
Hoffe auf die baldige Gelegenheit, an anderer Stelle ein wb posten zu können
Er hat nur den Namen avon zurecht in jeweils drei Hakenkreuze links und recht gesetzt.
Echte Glanzleistung der Moderation.
Hm. Und Rainer mutiert weiter zum Springer'schen Höllenhündchen. Naise.
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Habe mal alarm ausgelöst, finde es ein unding, sich über saftige männerbrüste lustig zu machen. hoffe morpho sitzt im rollstuhl, ansonsten würde es langsam schwer fallen für ausfälle dieser art verständnis zu finden.
Stimmt, in diesem Faden sollte man sich auf jeden Fall über Morphos Post aufregen und nicht über den bezahlten Troll einer etablierten rechten Partei oben oder den Umstand, dass die von Springer bezahlte Redaktion seine Kritiker zensiert und mundtot macht.
Linkes gesocks und verfechter der meinungsfreiheit finden immer ihre lobby, aber wer denkt an die opfer von voll ausgeprägten männerhupen? Richtig, niemand macht das, deswegen muss ich halt das schwert für diese seit jahrhunderten diskriminierte und unterdrückte gruppe schwingen.
#shameonmorpho
rip Funk. Damit gehörst du jetzt auch offiziell zu den Guten.
Stimmt, willkommen im Kreis der Verstoßenen, Funki.
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un Schwinger, Ihr Pa spielt da sicherlich ne Rolle mit, ist ein bekannte Country Sänger und nun geht es halt mal in diese Richtung,.. ob es gut ist ?
Jetzt sind diesem Faden schon Funki und Morpho zum Opfer gefallen, es wird immer schlimmer. Armes Deutschland.
Liegt sicher auch wieder an Springer, denn die stehen ja traditionell gegen das Publizieren von Tittenbildern.
Antisemitische Codes dagegen dürfen unmodieriert stehenbleiben. Top Prioritätensetzung!
Finde das auch mehr als seltsam, wie hier entschieden wurde. Da beschäftigt man einen Haufen linker Autoren und ist im Kommentarbereich auf dem rechten Augen blind und löscht grundlos altverdiente Ehrenuser.
Und das alles im Jahr der Frau!
Ich komme nicht ganz mit, wo kann man denn avons antisemitische Codes nachlesen? Ansonsten natürlich #freefunk, eh klar.
https://en.wikipedia.org/wiki/Triple_paren…
Ah ok, kannte ich nicht, danke für die Nachhilfe.
Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.
"Da beschäftigt man einen Haufen linker Autoren und ist im Kommentarbereich auf dem rechten Augen blind und löscht grundlos altverdiente Ehrenuser."
Wobei torque ja auch für Nazitalk gelöscht wurde. Das heißt, die Situation um die Verantwortlichen ist sogar noch schlimmer: Sie haben ÜBERHAUPT kein Konzept.
wenn sie dieses country-konzept zukünftig mit den unkonventionellen ideen der "dead pets" bündelt, könnte sie ja fast an wovenhand anknüpfen.
auf alle fälle ist diese platte schon jetzt sympathischer und natürlicher als alles, was daddy im genre veröffentlicht hat.
so, einen druchgang habe ich.
tut nicht weh. sind einige durchaus starke nummern drauf.
das ganze ist natürlich keine chelsea wolfe. das ist eingängiger pop. ich kann damit sicherlich zwei bis drei wochen spass haben.
younger now, malibu, week without you gebe ich durchaus 7,5-8.
https://www.youtube.com/watch?v=wvsqcemX5T…
sie hat durchaus das zeug zur entertainerin. vermutlich ist sie es bereits. man muss ihre musik nicht mögen aber der stinkefinger, den sie mit ihren, sicherlich auch pubertär begründeten aktionen in richtung business gestreckt hat: "fickt euch. ich bleibe nicht euer püppchen!" hat bei mir schon immer ein lächeln erzeugt.
ich erwarte von ihr niemals ternheim/obel/palmer/hoop/olava.
aber die rolle des weiblichen robbie williams der jetztzeit steht ihr imho ziemlich gut.
war das mit dem weiblichen r.williams jetzt als kompliment gemeint?
durchaus. habe den mal vor 70.000 in west-peine gesehen. das war ne gute bühnenperformance.
ich vermute ja auch, dass ihr sprung in die ernsthafte schauspielerei ihr deutlich half, sich selbst jenseits von pubertärer (und durchaus verständlicher) antihaltung neu zu erschaffen.
ihre hauptrolle in woodys "crisis in 6 scenes" zb hat sie hervorragend gemeistert und hier auch (womöglich erstmals) die wertschätzung eines publikums- und kollegenkreises erhalten, der mit ihrer musik wohl eher nichts anfangen konnte.
"ihre hauptrolle in woodys "crisis in 6 scenes" zb hat sie hervorragend gemeistert"
taugt das? kritiker und woody selbst sind ja sehr zurückhaltend
ich hab den schrott keine folge lang ausgehalten.
für woodys verhältnisse ist das in der tat mau. ich persönlich finde nen woody außer form zwar immer noch besser atliche andere in form.
aber die gagdichte ist nicht der bringer. auch die grundidee ist zwar toll, trägt aber nicht über 6 folgen.
die leistung einzelner schauspieler hingegen ist top. wie immer. und miley macht das sexy krawallschachtel-ding wirklich gut.
bzgl woodys spätwerk würde ich eher - aber die kennt ihr wohl längst - "cafe society", "vicky cristina barcelona" ud "midnight in paris" empfejlen.
"whatever works" würde ich noch hinzufügen, was die spätwerke betrifft.
oh ja, mit dem grandiosen misanthropen
bin ein großer verehrer seiner 70er, 80er und frühneunziger bemühungen. die 2000er sachen sind immer noch sehr gut (insbesondere blue jasmine - knaller) aber nichts übertrifft diese früheren phasen.
das "crisis" ding möchte ich mir aber geben, aber bestimmt nicht wegen miley
Ungehört 1/5
Nun ja. Sagen wir es mal so: besser war sie noch nie
Never trust a flat butt. #nobuttnofun