Bitte anschnallen: Lemmy Kilmister bittet in die "White Limo".
Hollywood (mis) - Sieh an: Dave Grohls herzzerreißendes Liebesbekenntnis zu Lemmy in der gleichnamigen Kinodoku ("He's the baddest motherfucker in the world"), ist also doch nicht einfach am harten Mann des Metal abgeprallt.
Vielmehr bedurfte es wahrscheinlich nur eines äußerst kurzen Anrufes, um dem Motörhead-Frontmann die Story des neuen Foo Fighters-Videos schmackhaft zu machen, in dem dieser nun die Hauptrolle spielt.
Rock'n'Roll ain't noise pollution? Äh, doch! Aber es geht ja auch um Limos. "White Limo" ist der Appetizer für das im April erscheinende neue Foo Fighters-Album und belegt Grohls Statement, wonach bei den Aufnahmen "keine einzige Akustikgitarre im Haus lag".
Mit solch einem R'n'R-Hammer dürften jedoch selbst die progessivsten Foo-Fans nicht gerechnet haben. Schneller sind eigentlich nur Motörhead.
14 Kommentare
Meine Vorfreude auf das Album ist gerade um mindestens 10'000% gestiegen!
wenn nicht sogar noch mehr!
Ok,das Album könnte wirklich gut werden.Das Letzte konnte ich nicht mal am Stück hören...
Und Alle so: YEAHHH! ^^
yeehaa es wird ausgemistet bei meiner Combo des Herzens...weg mit dem Gähnpoprock...her mit der Metalbraatze8) Hand aufs Herz sowas wie wattershed, podunk, ffl und die the colour and the shape single betonen Daves engelsgleiche Stimme doch einfach am besten...wenn der neue Scheiß jetzt ebenso die Löcken föhnt wirds nen heißer Sommer Kinder!!! *satanistisch-freu*
Erinnert mich an die "Queens of the Stone Age" (=