Über 216.000 Dislikes in zwei Tagen: Gegen YouTube-Star ApoRed sieht sogar Löwenkind Liont alt aus.
YouTube (laut) - ApoRed ist ein YouTuber, der früher Videos über Call-of-Duty gemacht hat. Schön und gut, doch warum müssen die immer anfangen zu rappen? Mit der Deutschrap-Szene oder gar der Hip Hop-Kultur hat das alles natürlich nichts gemein. Das zeigte schon LionTs Album "Löwenkind" eindrucksvoll, unter dem sich auf Amazon mehr schlechte Bewertungen tummeln als unter allen Helene Fischer-Alben zusammen.
Einen neuen Rekord an gesenkten Daumen stellt nun besagter ApoRed mit seinem Song "Everyday Saturday" auf: 216.587 Dislikes in zwei Tagen. Das sind rund 75 gesenkte Daumen pro Minute. Dagegen stehen 164.432 Likes. Das muss man auch erstmal schaffen. Es stülpt einem quasi den Magen um, wenn man sich auf dieser niederen YouTube-Ebene herumtreibt. Aber urteilt selbst:
Ouch, das tat weh. ApoRed rappt über seine Sneakers und seinen 'Gehalt'. Leider reicht das nicht für einen griffigen Rap-Track. Wäre er doch bei den Gaming-Videos geblieben.
12 Kommentare mit 5 Antworten
Die Youtube Spastis sind auch nicht behinderter als viele Deutschrapper. Wenn man sich mal anschaut was für talentlose H-Söhne sich mittlerweile im Deutschrap tummeln, dann passen die Youtuber da sogar perfekt rein.
Das Facebook Profil von dem ist ja der Hammer. Baut der sich täglich eigene Memes? Gefühlt alles mal irgendwo auf 9Gag gelesen..
Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.
Kostenlose Empfehlung des Tages: https://soundcloud.com/spookyblack/sets/bo…
Spooky reguliert!
Nach dem Scheiß erstmal ein paar Stunden Taktloss hören.
Sein Müll ist auf Platz 25 bei den meistgedisliketen Videos weltweit.. Tja, das kommt, wenn man nur Beats klauen kann und dann rappt als würde man gleich einschlafen.