Nicht nur Hasselhoff kann Achtziger: Britney feiert im bauchfreien Top mit Leo-Print, Fönfrisur und viel Bling-Bling zusammen mit Alien-Iggy.
Los Angeles (phi) - David Hasselhoff hats vorgemacht, jetzt zieht Britney Spears nach. Auch die Pop-Blondine feiert die Achtziger ab. Im Clip zu "Pretty Girls" landet zunächst Alien Iggy Azalea in Britneys Pool.
Nach schnellem Umstyling kurven die neuen besten Freudinnen mit Dauerwelle und Denim-Look im knallgelben Geländewagen durch die Stadt. Wer Iggys Alien-Stimme und Britneys Autotune-Geplapper nicht ertragen will, stellt das Video auf stumm. Anschauen lohnt sich allemal, lange hat man Spears nicht mehr so fröhlich tanzen sehen.
Gedreht wurde der Clip von Regisseur Cameron Duddy, der auch schon mehrere Videos für Bruno Mars produzierte. Iggy Azalea führte Co-Regie. Inspiriert vom Film "Earth Girls Are Easy" (in Deutschland "Zebo, der Dritte aus der Sternenmitte") von 1988 versucht Azalea laut eigenen Aussagen, den Style von Hauptdarstellerin Geena Davis zu imitieren.
"Pretty Girls" soll auf einem neuen Spears-Album enthalten sein, dem Nachfolgewerk zu "Britney Jean" von 2013.
3 Kommentare
Die Bitch ist so ausgelaugt...
Wie zu Anfang des Videos korrekt betont: gutes Pool-Material, Britney hat tatsächlich den Turn von der Schulmädchen-Bitch zur Milf geschafft, Hut ab!
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.