Himmel, hilf!
Wenn wir schon im absoluten Hate-Modus diese Ausgabe anfangen: Mehnersmoos.
Ich weiß, die haben eine unerwartet rabiate Fanbase aufgebaut. Endlich wieder dummer Post-MoneyBoy-Internet-Slang. Aber ich kann nicht. Ich weiß ganz genau, dass meine Aussage "Das ist das Dümmste, das ich je gehört habe" gegen die Aussage von Mehnersmoos, "Absolut richtig" steht. Ich habe irgendwie versucht, dem irgendeine Form von Respekt entgegenzubringen. Aber dann höre ich neue Tracks, und es ist sowas.
Ich nehme zurück, sie jemals mit Trailerpark oder den 257ers verglichen zu haben. Wisst ihr, was die künstlerischen Peers hiervon sind? Das ist Y-Titty. Das ist ApeCrime TV. Das sind Die Lochis. Ich würde gerne sagen, es sei all das für Erwachsene, weil sich ja allem Anschein nach Erwachsene das anhören. Aber Wichs-Jokes über Disney Channel-Pop-Punk ist wirklich eins zu eins das, was 2012 in einer Die Außenseiter-Songparodie passiert wäre.
Das Schlimme ist, dass das ja nicht einmal diesen scrappy YouTube-Kacke-Charme hat. Das ist superhochwertige, von einem Label mit der richtigen Topline versehene Industrie-Musik. Das weckt tief verschüttete Gatekeeper-Instinkte in mir. Wie kann man das hören und sich nicht wie das hinterletzte hängengebliebene Opfer fühlen? Und das sagt euch gerade literally das hinterletzte hängengebliebene Opfer! Merkt hier denn keiner mehr irgendwas?!
7 Kommentare mit 4 Antworten
Dieser Kommentar wurde vor 3 Monaten durch den Autor entfernt.
❤️ Spricht mir aus der Seele
Für den berechtigten Hate verzeihe ich dir den sackblöden Draketake
+1
Wicküler ist kalt gestellt wie jemander der einen ermorden tut. Album wird wieder eine 5/5.
Bin bisher bei jedem Take exakt der anderen Meinung: Euphoria und Not Like Us höre ich 1.000 mal lieber als Pushups, Fatoni ist manchmal bisschen cringe aber an sich ein cooler Typ und wer die 257ers feiert darf sich über Mehnersmoos nicht beschweren.
krass unangenehm