Kolle holt Fav zurück. Quavo macht Welle mit Lana Del Rey. TJ_beastboy cancelt sich selbst. Was ist eigentlich Lowend?
Berlin (ynk) - Selten war ich so froh wie letzte Woche, dass in unserer Doubletime-Rotation ein Kelch an mir vorüberging. Viel Würde mag ich nicht haben, aber Mois gegen Sun Diego, das war dann doch unterhalb davon. Die Vorstellung, signifikant Zeit zu versenken, in irgendwelchen Rap-Gossip-Blogs über einen Typen, der im Spongebob-Kostüm Gangsterrap macht, und einen anderen Typen, der fünf Jahre zu spät die Juliensblog-Geschichte noch einmal nachgestellt hat? Nein. Mirco, du bekommst eine Tapferkeitsmedaille. Und ich? Ich bekomm' bessere Themen:
Bessere Themen, wie ... Bushido beim Go-Kart-Fahren zugucken dürfen? Na, gut. Das ist seine Würdelosigkeit, nicht meine. Bei den Amis haben sie dafür ja derweil das Schlagwort "Aura Loss" entwickelt. Hier scheint das nicht zu gelten, weil Bushidos Graph des "Sich Blamierens" und "Irgendwie doch wieder ernst genommen Werdens" eine rapide schlingernde Sinuskurve ist. Das gilt offensichtlich auch für Kolle, Fav und Deutschrap so im Generellen. Da können wir nur mit einem bisschen guter Musik dagegenhalten. Oder nicht?
- Fatoni? Aktive Hate-Warnung!
- Bushidos Tagebuch geleakt?!
- TJ_Beastboy cancelt sich selbst
- Kollegah rehabilitiert Fav
- MAGA: Das Musical
- Quavo macht Welle mit Lana Del Rey
- Eine Einführung in Lowend
- Wer feiert eigentlich Eminem?
Danke, gut.
Ausschließlich handverlesene Lieblingstracks, wöchentlich ergänzt um frische Empfehlungen aus der jeweils aktuellen Doubletime-Ausgabe, gibts im Programm von laut.fm/zwo. Dein Hip Hop-Radio. Danke, gut.
Yo Grandma Fromm, Freshman Mirco und dieser Yannik™ sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Hip Hop-Universum. Anträge, Bier, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
72 Kommentare mit einer Antwort, davon 71 auf Unterseiten
I am late to the party, aber das neue Album der $uicideboy$ macht sehr viel Spaß. Teilweise sind da sehr geile Beats drauf (Burgundy).
Dunk für den Tipp, werde mal reinhören