DER HUMMER!Ich weiß, die Review war so semi-polarisierend, aber ich finde, in meinem Text zu Bazzazians "100Angst" habe ich einen Gedanken abgetippt, hinter dem ich mit sehr viel Feuer stehe: Nämlich mein Hummer-Theorem, dass die ganze deutsche Musikszene kontinuierlich in einem Gravitations-Pull …
Starkes Symbolbild. Das sollte als Content Warnung auf alles aus der deepen Shisha Modus Mio Welt. Ich sag nur Mama Tränen brennen, alles fickt meinen Kopf, weil die Rolex tickt aber ich habe keine Zeeeeeeit. Achja Para fließt aber eigentlich will ich nur ins Paradies.
Und schon ist es wieder 2016, Chart-Deutschrap im Hamsterrad
Ich möchte nun aber mal Nachweise sehen, sprich gebaute Mama-Häuser, Super-Ehen mit der Einen, fehlender Schulterblick für die bösen Chayas (und hoffentlich mehr Hintergrundwissen über die geschichtliche Bedeutung dieses unsäglichen Trendbegriffs) oder einfach mal gute Musik ohne Cloudkopie
Guter Beitrag. Endlich ist eine gewisse Entschlossenheit fühlbar, dass die seit Jahren andauernde Schluchzparade kritisiert wird. Warum? Zu Viel. War z.B. 2019 mit "Vermissen" noch ein fresh emotionalisierter Liaison-Core zu spüren, kopierten die selben als Produzent getarnten Bootlegger diese Formel ad Absurdistan und die Leute steigen früher aus der Plastikbahn aus als bei Fortnite
DER HUMMER!Ich weiß, die Review war so semi-polarisierend, aber ich finde, in meinem Text zu Bazzazians "100Angst" habe ich einen Gedanken abgetippt, hinter dem ich mit sehr viel Feuer stehe: Nämlich mein Hummer-Theorem, dass die ganze deutsche Musikszene kontinuierlich in einem Gravitations-Pull …
Starkes Symbolbild. Das sollte als Content Warnung auf alles aus der deepen Shisha Modus Mio Welt. Ich sag nur Mama Tränen brennen, alles fickt meinen Kopf, weil die Rolex tickt aber ich habe keine Zeeeeeeit. Achja Para fließt aber eigentlich will ich nur ins Paradies.
Vergiss nicht das Haus für Mama und die Chayas, die alle nur das Geld wollen
Und schon ist es wieder 2016, Chart-Deutschrap im Hamsterrad
Ich möchte nun aber mal Nachweise sehen, sprich gebaute Mama-Häuser, Super-Ehen mit der Einen, fehlender Schulterblick für die bösen Chayas (und hoffentlich mehr Hintergrundwissen über die geschichtliche Bedeutung dieses unsäglichen Trendbegriffs) oder einfach mal gute Musik ohne Cloudkopie
Guter Beitrag. Endlich ist eine gewisse Entschlossenheit fühlbar, dass die seit Jahren andauernde Schluchzparade kritisiert wird. Warum? Zu Viel. War z.B. 2019 mit "Vermissen" noch ein fresh emotionalisierter Liaison-Core zu spüren, kopierten die selben als Produzent getarnten Bootlegger diese Formel ad Absurdistan und die Leute steigen früher aus der Plastikbahn aus als bei Fortnite