Clash of Clans
Man kann froh sein, dass wir in unseren privilegierten deutschen Landen von diesem Level an Brutalität weit entfernt sind. Stattdessen inszenieren wir eigens für ein Event wie den Red Bull Soundclash einen aufgesetzten Beef, um eine gute Show zu liefern. Die Konzertreihe geht 2022 in die nächste Runde. Gegenübertreten werden sich Badmómzjay und Bozza.
Für erstere übernimmt das Coaching Kool Savas, Bozza lässt sich von Sido unter die Arme greifen. Das Event findet am 19. Mai in der Westfalenhalle in Dortmund statt. Dem Konzert voraus ging vergangene Woche eine etwas aufgesetzte Pressekonferenz, in der einem beide ein wenig das Gefühl gaben, sie wollten gerade viel lieber woanders sein. Besonders Bozzas aufgesetze Macho-Art verspielt ihm bereits vor dem Battle jegliche Sympathien.
Mit Ausnahme des Bausa-Desasters 2019 fand ich diese Reihe bisher ja sehr unterhaltsam. Für dieses Jahr mache ich mir allerdings keine allzu großen Hoffnungen, da Badmómzjay nicht die beste Live-Performerin ist und Bozza nicht der talentierteste Musiker. Vielleicht reißen es ja die Überraschungsgäste raus.
1 Kommentar
schuldigkeitslust: ich mag bausa vs lena
zwar nur dieses eine live video... aber das sehe ich gern