Seite 2 von 25

Immer noch allein durch die Scheiße

Aber Weihnachtsmarkt is' noch nicht. Wir sind noch bei den Comebacks, und da müssen wir zunächst allein durch die Scheiße. Schon wieder: Mit "Geh Allein2" knüpft T-Low an einen Track von "Benzo Diaries" aus dem Jahr 2021 an. Was von dieser Rückkehr zu halten ist, erklärt uns Chef-Erklärbär Fridl Achten:

Gerade einmal ein Dreivierteljahr hat T-Lows Ende 2024 verkündete Auszeit gedauert. Inzwischen gibts bereits drei neue Songs, ein Album namens "Real Music" ist für den 28. November versprochen, die zugehörige Tour folgt im Januar:


Wenn aber jetzt sogar Kollege Achten den Bogen von T-Low zur Haftbefehl-Doku schlägt, dann ...

Seite 2 von 25

Weiterlesen

Doubletime Kontra Ks KI-Familie

T-Lows Comeback. Krasavices teure Suff-Fahrt. Eko wird zu Öko Fresh. Millionenklage gegen Lil Uzi Vert. Outkast und Salt-N-Pepa in die Hall of Fame.

1 Kommentar mit einer Antwort

  • Vor einem Tag

    Stell dir vor du hast dir die Sad Boy Tattoos gemacht, du hast die Drogen genommen, du hast die Abstürze gehabt, dich im Entzug eingekackt und vollgekotzt und nach deiner Mama gerufen, nur um dann festzustellen, dass sich für das ganze Sub-Genre dass du in Deutschland prominent besetzen wolltest eigentlich niemand mehr interessiert.

    Muss hart sein.

    • Vor einem Tag

      Ich verstehe das nicht. Wieso sollte man sich mittels Tattoos derart freiwillig entstellen und dann auch noch Drogen nehmen. Mal ein erfrischendes Bierchen, na logo, aber Drogen… Auch wenn ich sonst eher so one-love drauf bin, ist der Typ einfach ein Opfer. Auf einer Stufe mit der Tante von Jennifer Rostock (nein, NICHT die wortwörtliche Tante von Jennifer Rostock!).