Blumig
Aporpos unlustig: Es wird vielleicht mal Zeit, über diese neue Blumio-Serie zu sprechen. Und damit meine ich, den wirklich schmerzhaft unlustigen Skit am Anfang zu überstehen, bis Blumio eine ... erschreckend gute Stimm-Imitation von RAF und Bonez auf "Night Ridaz" hinlegt:
Ja, der Mann ist wiedergekommen, um in einem Langformat Alligatoahs "Kunst Des Bitens"-Reihe so richtig nochmal in Schwung zu bringen. Auch Farid und Kollegah, Capital Bra und Haftbefehl durften bereits parodiert werden, und auch, wenn ich handwerklich sehr beeindruckt von der Flexibilität des Organs dieses Mannes bin, weiß ich noch nicht so richtig, ob das Format so weit darüber hinaus trägt.
Gut finde ich auf jeden Fall, dass es nicht eine Verarsche ist, im Sinne von "Haha, guck mal, die machen Assi-Mukke", sondern irgendwie auch zeigt, dass er durchaus diese Musik ernsthaft gehört und verstanden hat. Aber was dann so richtig darüber hinaus bleibt außer dem kurzen Wow-Effekt, dass er echt ein bisschen wie die beiden klingt, weiß ich noch nicht. Mal die weiteren Folgen abwarten.
Nur diesen Anmoderator könnten wir streichen, er gibt mir Eko Fresh-"1000 Bars"-Flashbacks.
2 Kommentare mit 2 Antworten
Dass er die einzelnen Künstler verstanden hat stimmt wirklich, den er schafft es halt wirklich bei jedem Rapper den er parodiert Flow und Schreibstil zu imitiere. Finde aber nicht dass der so krass stimmen imtieren kann. Würde niemals denken dass da wirklich Raf oder Bonez rappt. Bei Kolle dasselbe. Farid und Hafti waren noch am besten aber die haben beide so markante Stimmen die kann halt auch jeder mittelgut imtieren. Fand Alligatoah in dem Bereich damals deutlich beeindruckender.
Warum hatten Pimpulsiv mit ihm damals so Beef⁇
Weiß das jemand?
Laut MZEE Foreneitrag von 2010 weil er "Tokio Bordell" als Namen für sein Album benutzt hat. Und die hatten mit dem Namen vorher schonmal was gemacht...
https://www.youtube.com/watch?v=OcU4uxEQ9yk ♥