Celo & Abdi lassen es kribbeln. Noisey schickt Migos in den Knast. Da will Bobby Shmurda nicht hin. Waka Flocka dafür aber ins Weiße Haus.

Wien (mau) - "Es beginnt mit einem Kribbeln in deinem Hinterkopf. Deine Ohren werden taub. Und dann läuft es dein Rückenmark runter, dein ganzes scheiß Rückenmark ist taub. Und dann kriecht es in deinen Arsch. Nicht schwul...sondern geil! Und dein linkes Ei fängt an zu zucken. Und es gibt eine kleine Regenbogenexplosion in deinem Pimmel. Aber nicht sofort - es dauert...es dauert...BÄM! Und dann fühlt es sich an, als ob du ein kleines, silbernes Pony fickst!"

Keine Frage, so etwas macht nur ein Celo & Abdi-Album mit dir.

Bonchance!

Yo Mama Fromm und Firestarter David Maurer sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Bobby Shmurda

New York, Geburtsstunde des Hip Hop, Heimat legendärer Emcees von Rakim über Nas zu Fabolous, liegt in den 2010er Jahren raptechnisch darnieder. Die …

laut.de-Porträt Celo & Abdi

"Hier in Frankfurt zählt dein Mundwerk. Ist das A und O, wichtiger als Kampfsport. Damit kannst du dich überall rausbringen", erklärt Abdi gegenüber …

laut.de-Porträt Iggy Azalea

Schule knicken, mit Mama Putzen gehen und das damit verdiente Geld sparen, um den Traum vom Hip Hop-Fame zu erfüllen – Iggy Azalea hat mit ihren 22 …

laut.de-Porträt Migos

Wenige Rapacts sind von klein auf so tief in Atlantas Szene verwurzelt wie Quavious Marshall alias Quavo, sein Neffe Kirshnik Ball alias Takeoff sowie …

laut.de-Porträt Killer Mike

"Jeder, der sich die 'Pledge' anhört, weiß, dass sie dich umhaut, aber auch motiviert", verspricht Killer Mike von seiner Album-Serie. Aber es ist noch …

laut.de-Porträt Waka Flocka Flame

"I never in my life wanted to rap." Juaquin James Malphurs (*1986) besitzt schon im bürgerlichen Leben einen eher ungewöhnlichen Namen. Da sollte der …

69 Kommentare mit 31 Antworten, davon 62 auf Unterseiten