Ohje
Da hören wir doch lieber auf unsere Feministin in chief, unsere executive corporate CEO of Ragebait: Frau David, was geht bei Ihnen so?
Ahja, wir machen einfach noch einmal "Bauch, Beine, Po". Ich habe irregulär viel über den Track nachgedacht, ohne zu einem richtigen Ergebnis zu kommen. Ich checke, warum Leute es catchy finden, finde aber, ihre Performance und ihr Flow bieten einfach zu wenig, um so richtig damit zu viben. Ich habe schon besseren Hip House gehört, bitte, danke. In einem Jahr, in dem Doechii "Alter Ego" veröffentlicht hat, war ich auf Shirins House-Retorte beim besten Willen nicht angewiesen.
Das gilt alles doppelt und dreifach für "Küss Mich Doch", dieselbe Formel, dieses Mal als Disco-Pastiche. Erstens: Disco ist in den letzten sechs Jahren so fünffach in den Tod geritten worden, dass ich echt verwundert bin, dass die denken, dass das Mileage hätte. Aber gut, Deutschland ist anspruchsloser Pöbel, und der Beat baut sich schon schön in die Hook auf.
Aber trotzdem: Wie sie "ganz wenig schlafi" sagt, gibt mir Hirnfrost und eine Cringe-Gänsehaut so stark, dass ich erst 20 bis 30 Minuten später wieder aus meiner Schockstarre erwache. Das sollte mir nicht in der Öffentlichkeit passieren. Können wir bitte wenigstens bei dem verzichten, ihn zum Hit zu machen? Bitte? BITTE?
Noch keine Kommentare