Dreimal Stefan Raab und Konsorten, dann einmal Publikum: So wurde der Votingprozess für den deutschen ESC-Kandidaten im Vorfeld kommuniziert. Doch schon bei der letzten Show äußerte Raab Bedenken, die breite Masse würde nicht so zielorientiert denken, wie er es täte. Diese Befürchtung bescherte …

Zurück zur News
  • Vor 11 Stunden

    denke viele brüder kriege feuerschwanz wenn sehe concetta wurst

  • Vor 11 Stunden

    so viel Aufwand für wiedermal 0 Punkte.

    • Vor 11 Stunden

      0 Punkte wäre gar nicht das Problem, da es eine besondere Auszeichnung darstellt. Ich zum Beispiel, schicke meine Arbeitszeugnisse immer zurück, um sie noch schlechter formulieren zu lassen. Leider ist meine mit Absicht schlecht intendierte Leistung oftmals immer noch nicht ausreichend, um zum unteren Durchschnitt zu gelangen oder man will mich bestrafen, indem man mir als Sklave auch in diesem Punkt meine Freiheit abspricht. Sieht man übrigens auch in der Politik: Wer ganz links ist, fängt quasi rechts wieder an. Genau so ist es mit 0 Punkten. Es ist der A+++ Platz 1, das wissen auch alle.

    • Vor 11 Stunden

      ... die höchste Strafe wären demnach 9 Punkte und der vor vorletzte Platz. Also völlig unverdächtig Schlecht.

    • Vor 11 Stunden

      ... kurz noch, weil es mir gerade einfällt ironischer Weise: ich denke, dass das die Intention von "Smells like Teen Spirit" gewesen ist, die, möglicherweise ebenfalls zynisch einkalkuliert, komplett nach hinten losgegangen ist. Aber das ist wohl offensichtlich. Ist mir nur grad noch dazu eingefallen.

    • Vor 10 Stunden

      Ach, kurz noch zu den Arbeitszeugnissen: natürlich mache ich das immer subtil, also, verkaufe eine Floskel so, als wäre sie besser aber in Wirklichkeit stellt sie mich schlechter dar. Bisher hat das zwei mal geklappt. War wirklich witzig.

    • Vor 10 Stunden

      Ich wiederum fände es witzig, würde sich diese vollmundige "Chefsache" als Rohrkrepierer offenbaren, lasse mich gerne eines Besseren belehren, doch das ganze, aalige Getue schreit ja schon wieder nach dem prestigeträchtigen letzten Platz.

    • Vor 3 Stunden

      Lost7 war ein war ein anspruchsvoller und kritischer Mitarbeiter, und hat sich stets bemüht, durch seine Geselligkeit zur Verbesserung des Betriebsklimas beizutragen. Wir bedauern, daß er uns endlich verläßt. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute- besonders Erfolg.
      Mit freundlichen Grüßen,
      nicht.

  • Vor 11 Stunden

    Raab kann sich den Feuerschwanz doch in den Arsch stecken. Elton übernimmt die Moderation.

  • Vor 3 Stunden

    Dieser reaktionäre Feuerscheiss hat im contest doch null Chance. Ganz unabhängig davon, was jetzt jeder einzelne hier toll findet oder nicht.