Am 19. September spielen Freundeskreis im Rahmen der T-Mobile Street Gigs ihr allerletztes Konzert im GAZi-Stadion in Stuttgart. Gewinnt ein Meet & Greet mit den Hip Hoppern, die den Kreis quadriert haben.
Stuttgart (al) - Nach siebenjähriger Pause überrascht der Freundeskreis mit der Ankündigung eines weiteren Gigs: Beim Splash Festival feierten Max und Co. im vergangenen Juli die Wiedervereinigung. Nun geben sie schon wieder ihr Abschiedskonzert. Am 19. September spielt die Hip Hop-Posse im Rahmen der T-Mobile Street Gigs ihr allerletztes und exklusives Konzert.
Unter dem Motto "Abschiedsspiel im Kreis von Freunden" treten sie im Stuttgarter GAZi-Stadion auf. Für Gig gibts keine Tickets zu kaufen und auch die kapazität ist auf 1.500 Plätze begrenzt. Wenn Ihr Euch kostenlos unter www.t-mobile-streetgigs.de anmeldet, habt Ihr die Chance, Karten für dieses Spektakel zu gewinnen. Wer Glück hat, bekommt die Eintrittskarten dann für sich und eine Begleitperson direkt als Mobile Ticket aufs Handy geschickt. Hier findet ihr auch weitere Infos zu den restlichen Street Gigs. Der allgemeine Bewerbungsschluss für ist der morgige Donnerstag um 23.59 Uhr!
Falls Ihr den Termin verpasst, bieten wir Euch noch die Chance 3x2 Tickets zu gewinnen. Zudem verlosen wir ein Meet & Greet für zwei Personen vor dem Gig sowie drei handsignierte Best Of-CDs "FK 10". Wer mitmachen will, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Freundeskreis" (bitte vergesst nicht, eure Postadresse anzugeben!) an gewinnen@laut.de und beantwortet folgende Frage: Wie heißt Max Herres Partnerin? Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Viel Glück.
3 Kommentare
erinnert sich jemand an "sternstunde"?
"weil erst das kapital die rebellion vermarktet"
jawoll. 2007 vermarktet fk sich selbst, und ihre damalige sogenannte rebellion - merchandise in form von potthässlichen 45 euro (plus versand) teuren baseballmützen die höchstwahrscheinlich in irgendwelchen asiatischen sweatshops von kindern hergestellt wurden; eine völlig überflüssige "best of" mit 3 mehr oder weniger schlechten neuen songs als kaufanreiz, das ganze noch in zwei versionen von denen die ohne videos nun völlig wertlos ist (es sei denn jemandem is langweilig genug sich die blöde doku anzutun); und als sahnehäubchen schleichwerbung für den "medienpartner" motorola im video zu FK10 - in 10 jahren vom paulus zum saulus. schade. eine generation von künstlern (fk, torch und andere) verrät sich selbst und ihre zuhörer ("fans" möchte ich nun nicht schreiben).
nö, unrecht hat er nicht. aber da bin ich fein raus. fand die nämlich schon immer ziemlich banane und max oberbananigst.
ich hab die handsignierte cd inkl. dvd gewonnen *wohoo*