"Ich höre, ich sehe, ich lerne" - das neue Album von Justice erscheint am Freitag. Im Stream könnt ihr es jetzt schon hören.
www (lau) - "Härter, ohne Aggressiv zu sein. Anders, aber ähnlich gemacht." So beschreibt Xavier de Rosnay, die eine Hälfte von Justice, das neue Album. Was das genau heißen soll? Wir wissen es auch nicht, aber vielleicht ist man nach dem Hören schlauer.
"Audio Video Disco" im Stream
Schon heute gibt es die neue Platte des Elektroduos im Stream. "Audio Video Disco" ist Latein für "Ich höre, ich sehe, ich lerne", "aber eigentlich haben wir den Titel nur gewählt, weil er cool klingt", so de Rosnay im Interview mit dem NME.
Coolness ist eh das Ding dieser Franzosen. Ganz locker nahmen sie sich vier Jahre Zeit, bis der Nachfolger des Debüts in den Regalen steht. Am Freitag ist es nun so weit und Justice laden zu einer neuen Runde Disko. Das ähnliche Album, das aber doch anders ist, gibt's hier vorab zu hören:
16 Kommentare
Justice goes Krautrock. Ein Meilenstein!
yeah, justice sind geil. bin gespannt. phantom war der übershit, auch für nen hopper wie mich.
Eher was für (Soft-)Rocker, wa? Mir gefällt nur der erste und die letzten beiden Tracks, die wenigstens halbwegs an Cross erinnern. Warum klingt der Rest so lahm und enteiert? Civilization war ja schon ne üble Enttäuschung, aber da hätte ich echt mehr erwartet.
der hidden-track im letzten titel ist schick, rundet die sache ab find ich, den der titel-track ist viel zu eintönig und laaahm um damit ein album zu beendigen.
hehe canon ist schon ziemlich cool. da fahren gleich wieder autos in meinem kopf
wo bleibt eigentlich die review ?