Nach der Prügelei bei den MTV VMAs äußert sich Kid Rock nun im US-Radio. "Es war unvermeidbar". Tommy Lee behauptet dagegen, dass er völlig unschuldig an der Sache sei und Kid Rock einfach nur eifersüchtig auf seine Freundschaft zu Pamela Anderson.
Los Angeles (drei) - Kid Rock erklärt, wie es zur Prügelei zwischen ihm und Tommy Lee bei den MTV VMAs kam. "Es war unvermeidbar. Ich hab nur getan, was jeder Mann in diesem Land, auf der ganzen Welt getan hätte", so der Musiker im Interview mit dem US-Radiosender KROQ-FM. Dass die Auseinandersetzung der beiden solche Wellen schlage, bedauert der Rocker sehr, denn es mache ihn kaputt, wenn sein Name mit dem von Lee in einem Satz falle.
Dennoch sei die Schlägerei für ihn die logische Konsequenz gewesen, denn der Streit dauere bereits fünf Jahren an. "Das letzte Mal, das wir Kontakt hatten, war während ich und Pam uns scheiden ließen. Er nahm ihren Blackberry und fing an, mir abscheuliche E-Mails zu schreiben. Es war extrem respektlos".
Tommy Lee, der außerdem Behauptungen dementierte, er würde seine Band Mötley Crüe verlassen, äußerte sich bereits am vergangenen Mittwoch zur Keilerei. Er behauptet, dass Kid Rock eifersüchtig auf seine Beziehung zu Anderson sei und ihn deshalb grundlos angriff. "Kid Kiesel klopft mir auf die Schulter. Ich stehe auf und will ihn umarmen und sage 'Hey wie geht's?' und schon schlägt er mir ins Gesicht."
Einen Zusammenhang zwischen der Prügelei und Pamela Anderson bestreitet Kid Rock aber vehement: "Es hatte nichts mit ihr zu tun". Die Schauspielerin hält sich aus dem Streit ihrer beiden Exmänner komplett raus. Sie habe den Vorfall nicht einmal mitbekommen, erklärte sie gegenüber Ellen DeGeneres im US-Fernsehen.
21 Kommentare
kann ich gut nachvollziehen. wer würde mr. lee nicht mal gerne eine verpassen
Kid Kiesel?!
Muaha, das ist fast so witzig wie ne Google-Übersetzung
zum Thema: Mir ist relativ egal, wenn ein Mann in Amerika einen anderen schlägt, auch wenn beide berühmt sind...
Wie würdest du Kid Pebble den übersetzen?
Papa war ein Kullerstein!
@Anonymous (« warum dann nicht KIND kiesel du obersuperenglischprofi??? »):
Ach deiner Meinung nach sollte ich ihn demzufolge auch Kind Rock nennen?
@Stöf (« Papa war ein Kullerstein! »):
Wo er legt sein Kopf war sein Heim