Allzu überraschend ist es nach ihren ausgefallenen Auftritten nicht, dass Lady Gaga sich im neuen Film von Robert Rodriguez als Schauspielerin versucht.
Konstanz (top) - Als die Figur "La Chameleón" gibt Lady Gaga in "Machete Kills" ihr Kino-Debüt. Zwar ist bisher nicht viel über ihren Charakter bekannt. Der Name verrät aber schon, dass Regisseur Robert Rodriguez (Sin City, Irgendwann in Mexiko) dabei wohl auf Lady Gagas Fähigkeiten als Verwandlungskünstlerin setzt. Der erste Trailer zeigt die Sängerin in zwei kurzen Ausschnitten dementsprechend extravagant.
In Deutschland läuft der Film voraussichtlich Ende des Jahres in den Kinos an. "Machete Kills" erscheint als der zweite Teil von Robert Rodriguez' "Machete"-Trilogie, die er 2010 mit "Machete" begonnen hat.
Wie üblich geht es recht absurd und blutig zu: Der Killer Machete wird vom US-Präsidenten (gespielt von Carlos Estévez aka Charlie Sheen) angeheuert, um einen wahnsinnigen Waffenhändler auszuschalten, der einen neuen Weltkrieg plant.
5 Kommentare
Da sieht die Gaga gar nicht so scheiße aus wie sonst.. könnte ein lustiger Film werden. Wobei der erste Teil doch etwas enttäuschend war.
"Carlos Estevez" als US-Präsident könnte wirklich ganz lustig werden. Ansonsten jedoch ist das Standbild mit den Moppen von Amber Heard fast besser als der Trailer.
Das hier?:
http://www.nightmare-horrormovies.de/Uploa…
Ist ein gutes Bild, aber mir sind die Moppen da zu sehr gepusht, was durch den erhobenen Arm noch unterstützt wird, bisschen weniger wäre hier mehr gewesen, meine ich. Aber ansonsten eine Top-schöne Frau, keine Frage!
http://2.bp.blogspot.com/-f5ZkwGygIjk/T3KO…
"The way you move it, you make my pee pee go
Doing, doing, doing"
Der erste Machete-Film war scheiße.